Uhrzeit Ergebnis
29.10.2017
12:30 3:2
14:00 1:3
15:00 3:5
24.04.2018
18:30 0:2
18:30 0:4
18:30 1:6
27.04.2018
19:00 :

1. Kreisklasse

Mittwoch, 25. April 2018 19:12 Uhr

SG Lenne/Wangelnstedt kehrt in die Erfolgsspur zurück

Mannschaft 1: 1. FC Wunstorf

Negenborn (eos). Nach den eher holprigen Wochen scheint es für die Proske-Elf jetzt wieder bergauf zu gehen. Nach dem Sieg gegen die Reserve des MTSV Eschershausen, fuhren die Blau-Gelben am gestrigen Abend in Negenborn den nächsten Sieg ein. Damit festigt die Spielgemeinschaft den momentanen starken fünften Tabellenplatz.

Es war von Beginn an das vermutete Spiel gegen den stark abstiegsbedrohten VfB aus Negenborn. Gefühlt 90% Ballbesitz lagen bei der Proske-Elf und dies zog sich ...

Dienstag, 24. April 2018 06:56 Uhr

Doppelspieltag: Hehlen kassiert erste Saisonniederlage

Mannschaft 1: 1. FC Wunstorf

Hehlen/Bevern (mm). 15 Spiele war der VfR Hehlen in der laufenden Saison unbesiegt und dann kam der MTV Bevern II., gegen die der Kreisligaabsteiger bereits im Hinspiel nur Unentschieden gespielt hatte. Mit 1:0 siegte die Kreisligareserve gegen die Mannschaft von Markus Wienecke. Somit konnte der VfR nicht die erhofften sechs Punkte aus dem Doppelspieltag mitnehmen.

Am vergangenen Freitagabend empfingen sie die SG Lenne/Wangelnstedt und konnten sich am Ende deutlich mit 6:1 durchsetze...

Montag, 23. April 2018 19:46 Uhr

Blau-Gelb gewinnt auch das Nachbarschaftsduell der zweiten Mannschaften

Mannschaft 1: 1. FC Wunstorf

Eschershausen (eos). Nach der deutlichen Niederlage in Hehlen reiste die Proske-Elf schon zwei Tage später, am vergangenen Sonntag, nach Eschershausen, um dort wieder in die Spur zu finden. Dies gelang den Blau-Gelben nach kurzen Startschwierigkeiten auch recht ordentlich. Mit einem 5:2-Auswärtssieg verließ die Mannschaft um Kapitän Thorsten Ahlbrecht den Platz.

Von Beginn an entwickelte sich eine recht ausgeglichene Partie, die weitestgehend im Mittelfeld stattfand. Es dauerte bi...

Freitag, 20. April 2018 09:35 Uhr

Nichtantritt in der 1. Kreisklasse

Mannschaft 1: 1. FC Wunstorf

Brökeln (mm). Der FC Hohe/Brökeln tritt bei seinem morgigen Heimspiel gegen die SG GoLüWa nicht an. Somit wird das Spiel mit drei Punkten sowie 5:0 Tore für die Natschke-Elf gewertet.

Foto: rw

Freitag, 20. April 2018 07:23 Uhr

Doppelspieltag für den VfR Hehlen: Erst Lenne, dann Bevern

Mannschaft 1: 1. FC Wunstorf

Hehlen/Bevern (mm). Für den VfR Hehlen steht an diesem Wochenende ein Doppelspieltag an. Am heutigen Sonntag gastiert um 19 Uhr die SG Lenne/Wangelnstedt in Hehlen, ehe es für die Mannen von Markus Wienecke bereits am Sonntag mit einem Auswärtsspiel beim MTV Bevern II weitergehen wird. Anstoß ist dann dort um 13 Uhr.

"Wir brauchen nach dem schwachen Auftritt gegen Brökeln eine deutliche Leistungssteigerung. Lenne verfügt über eine junge und spielstarke Mannschaft, die zusätzli...

Achtung! Ende der Seite!
Hier geht es zurück zum Seitenanfang.
zum Anfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.