Uhrzeit Ergebnis
02.09.2017
15:00 6:3
03.09.2017
12:30 6:0
13:00 5:0
15:00 0:0
15:00 1:2
03.03.2018
14:00 :
04.03.2018
15:00 :

1. Kreisklasse

Freitag, 16. Februar 2018 07:10 Uhr

"Stehen erst am Anfang unseres Weges" - Trainergespann Natschke/Bisset verlängert

Golmbach (r). Die ersten Weichen für die neue Saison sind im Forstbachtal gestellt. SG-Chef Sven Häder meldet Vollzug: "Trainergespann Paul Natschke und Kevin Bisset haben ihren Vertrag um 1 Jahr verlängert und werden daher auch in der neuen Saison die Kapitäne auf der Forstbachtal-Kogge sein. Für mich und meine Vorstandskollegen gab es da auch nie Zweifel dran, denn wir sind mit der Arbeit von beiden sehr zufrieden", so der SG-Chef.

Auch das Trainergespann freut sich auf eine w...

Donnerstag, 15. Februar 2018 07:06 Uhr

Jahreshauptversammlung des VfR Hehlen

Hehlen (r). Der Vorstand des Vereins für Rasensport Hehlen von 1929 e.V. lädt hiermit die Mitglieder zur Jahreshauptversammlung ein. Die Versammlung findet am morgigen Freitag, den 16.02.2018 um 19.30 Uhr im Landgasthaus Hoffmeister, Hauptstraße 41, 37619 Hehlen mit folgender Tagesordnung statt:

1. Begrüßung und Eröffnung der Jahreshauptversammlung

2. Feststellung der ordnungsgemäßen Ladung und der Tagesordnung

3. Gedenken der verstorbenen Mitglieder

4....

Montag, 12. Februar 2018 06:23 Uhr

Testspiel: SG GoLüWa verliert gegen die A-Junioren der SSG Halvestorf-Herkendorf

Afferde (r). Am Sonntagmorgen reiste die Natschke-Elf nach Afferde. Auf dem dortigen Kunstrasen traf man auf die A-Juniorenmannschaft der SSG Halvestorf-Herkendorf. Zwar hatten die Forstbachtaler nicht den kompletten Kader dabei, aber somit hatten einige andere Akteure die Möglichkeit sich in der Vordergrund zu spielen.

Dieses tat vor allem Neuzugang Baris Yilidirim, der nach einer schönen Vorarbeit von Spielertrainer Kevin Bisset seine Farben mit 1:0 in Front brachte. Kurze Zeit s...

Sonntag, 04. Februar 2018 17:46 Uhr

Paukenschlag: Sascha Maaß kehrt in den Landkreis Holzminden zurück

Hehlen/Halvestorf (mm). Beim VfR Hehlen tut sich was. Nach der Vorstellung von Patrick Ahlers als neuen Abteilungsleiter der Fußballabteilung und Marco Jung als neuen Trainer für die kommende Saison, haben die Verantwortlichen eine weitere Personalie geklärt. Als spielender Co-Trainer wird Sascha Maaß ab der kommenden Saison wieder in den Strafräumen des Landkreises Holzminden für Unruhe sorgen.

Vor gut vier Jahren verkündete Maaß seinen Wechsel zur SSG Halvestorf-Herkendorf i...

Sonntag, 04. Februar 2018 11:37 Uhr

Werner-König-Gedächtsnisturnier: Duingen siegt, SG Ammensen/Grünenplan und Delligser SC scheiden aus

Duingen (mm). In der Hauptrunde war für die beiden übrigen Mannschaften aus dem Kreis Holzminden Schluss. Sowohl der Delligser SC als auch die SG Ammensen/Grünenplan mussten die Segel streichen. Spannend ging es zwischen dem SV Alfeld II und dem Duinger SC I im Finale zu. Im Neunmeterschießen machten die Hausherren die Titelverteidigung perfekt.

In der Gruppe A trafen der SV Alfeld II, der Duinger SC I, die SG Ammensen/Grünenplan, der TSV Marienhagen und der SV L...

Achtung! Ende der Seite!
Hier geht es zurück zum Seitenanfang.
zum Anfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.