Schnellkontakt: media@meine-fankurve.de   -    Telefon: 0 152 / 55 91 13 93

23.10.2017 - 06:57 Uhr

Erneute Niederlage für Boffzens Damen – Delbrücker SC entführt die drei Punkte

Boffzen (r). Am Sonntag trafen die FC Boffzen – Damen auf den Tabellennachbarn Delbrücker SC. Am Ende musste sich der FC erneut geschlagen geben und verlor verdient mit 1:3. Das Spiel begann schleppend, sodass kaum nennenswertes passierte. In der 22. Minute setzte Delbrück den ersten Schuss aufs Tor, bei dem FC-Torhüterin Fogheri eingreifen musste. In der 33. Minute ging Delbrück nach einem Konter mit 1:0 in Führung. Im direkten Gegenzug konnte Boffzen bereits ausgleichen. Saskia Grüger setzte Lara Fredriksdotter in Szene, welche platziert zum 1:1 einnetzte.

Kurz vor der Halbzeit erhöhte Delbrück auf 2:1, nachdem ein Ball durch die Schnittstelle der Abwehr zum platzierten Torabschluss genutzt wurde. Somit ging es mit einem knappen Rückstand des FCs in die Halbzeit.

In der 51. Minute baute Delbrück den Vorsprung auf 3:1 aus. FC-Torhüterin Vivian Fogheri zeichnete sich in der Folge mehrmals aus, sodass Boffzen weiterhin die Chance behielt das Spiel noch zu drehen. Jedoch kamen kaum Aktionen in die Spitze oder Abschlüsse aufs gegnerische Tor. Delbrück hatte das Chancenplus auf ihrer Seite und brachte das 3:1 souverän über die Zeit.

Zum Einsatz kamen: Vivian Fogheri, Aleksandra Karadeniz, Sina Gröbing, Carolin Helling, Vanessa Hindrichs, Saskia Grüger (ab 51 Min. Nina Gill), Rhea Mönnekes, Jennifer Strieder, Angelina Hanna (ab 46 Min. Stefanie Vogt), Laura Neils (ab 75 Min. Marie Ahlf) & Lara Fredriksdotter.

Am kommenden Sonntag, den 29. Oktober trifft Boffzen auswärts auf einen weiteren Tabellennachbarn. Gegner sind die SF Oesterholz-Kohlstädt. Anstoß ist um 13 Uhr in Schlangen.

Foto: FC 08 Boffzen

Erneute Niederlage für Boffzens Damen – Delbrücker SC entführt die drei Punkte - Auf Twitter teilen.
 

Unsere Werbepartner

Unser Nachrichten-Netzwerk
Brakel News Einbeck News Holzminden News
Höxter News Immobilien aus der Region Meine Fankurve
Northeim News Sportkurve Höxter Warburg News
Weser-Ith News