Frauen

Mittwoch, 25. April 2018 06:29 Uhr

Ärgerliche 1:4 – Heimniederlage gegen die SF Oesterholz – Kohlstädt

Mannschaft 1: 1. FC Wunstorf

Boffzen (r). Am Sonntag trafen Boffzens Damen auf die Sportfreunde Oesterholz – Kohlstädt. Nach einer ausgeglichenen ersten Hälfte und einem knappen 0:1 – Rückstand zur Pause musste sich Boffzen am Ende wieder unglücklich geschlagen geben.

Die erste Möglichkeit der Partie hatte FC-Spielerin Marie Ahlf mit ihrem Fernschuss. Fünf Minuten später näherten sich die Sportfreunde das erste Mal ans FC-Tor an. Es entwickelte sich ein offener Schlagabtausch, der zuweilen sehr körpe...

Freitag, 20. April 2018 06:50 Uhr

Erneute deutliche Niederlage für Boffzens Damen

Mannschaft 1: 1. FC Wunstorf

Delbrück/Boffzen (r). Am Sonntag traten Boffzens Damen beim Delbrücker SC an. Bereits zur Halbzeit lag der FC mit 0:5 zurück und musste sich am Ende mit einem 0:11 auf die Rückreise begeben.

Bereits in der dritten Spielminute ging Delbrück mit 1:0 durch einen Angriff über Außen mit 1:0 in Führung. Der Gastgeber blieb weiter überlegen und drängte Boffzen in die Defensive. In der 20. und 23. Spielminute führten zwei weitere Angriffe über Außen zum zwischenzeitlichen 3:0. De...

Montag, 16. April 2018 07:00 Uhr

FC 08 Boffzen kassiert Derbyniederlage gegen den SV Kollerbeck

Mannschaft 1: 1. FC Wunstorf

Boffzen (r). Bereits am vergangenen Donnerstagabend kam es zum Nachholspiel zwischen den FC Boffzen - Damen und dem SV Kollerbeck. Nach einem 0:4 - Rückstand zur Pause zeigte Boffzen Moral und verkürzte kurz nach der Halbzeit auf 2:4, ehe Kollerbeck mit konsequenter Chancenauswertung am Ende, wenn auch etwas zu hoch, mit 8:2 gewann und die drei Punkte mitnahm.

Nach zwei Minuten lag Boffzen nach einem Stockfehler mit 0:1 zurück. Die erste Chance verzeichnete Boffzen per Weitschuss d...

Mittwoch, 11. April 2018 11:34 Uhr

Erneute Heimniederlage für Boffzen – Donnerstag gegen Kollerbeck zu Hause

Mannschaft 1: 1. FC Wunstorf

Boffzen (r). Am Sonntag trafen die FC Boffzen – Damen auf den Tabellenzweiten SV Germania Hovestadt – Nordwald. Nachdem der FC in der ersten Hälfte zunächst noch mithalten konnte, schraubte Hovestadt das Ergebnis zum Ende der Partie auf 7:0 hoch.

Bereits nach fünf Minuten ging der Gast aus Hovestadt per verunglückten Flankenball, der sich unhaltbar ins Tor senkte, in Führung. In der Folgezeit hatte der SV zwar mehr vom Spiel, jedoch blieben die Torchancen Mangelware. Boffzen ...

Montag, 09. April 2018 15:40 Uhr

Nächste Nominierung: Natasha Kowalski ist auch gegen die Niederlande dabei

Mannschaft 1: 1. FC Wunstorf

Dohnsen/Wolfsburg/Rijssen (mm). Nach dem 8:2-Sieg gegen die belgische Nationalmannschaft wird Natasha Kowalski in der nächsten Woche ihr drittes Länderspiel bestreiten. Vor Ostern wurde sie von der Nationaltrainerin Bettina Wiegmann in den Kader der deutschen U15-Juniorinnen Nationalmannschaft berufen. Nach den USA und Belgien wird der Gegner diesmal die Niederlande heißen.

Zuletzt präsentierte sich die Stürmerin des VfL Wolfsburg in Topform. Beflügelt durch die Nominierung steu...

Achtung! Ende der Seite!
Hier geht es zurück zum Seitenanfang.
zum Anfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.