Frauen

Donnerstag, 15. Februar 2018 07:00 Uhr

Erneute Länderspielnominierung für Natasha Kowalski

Tubize/Dohnsen (mm). Natasha Kowalski ist im Gedächtnis der Bundestrainierin Bettina Wiegmann geblieben. Die Spielerin vom VfL Wolfsburg wurde auch für das zweite Länderspiel der laufenden Saison in den Kader für das Länderspiel der U15-Juniorinnen berufen. Diese Nachricht erhielt die Dohnserin am gestrigen Mittwoch.

Nach ihrem Länderspieldebüt, welches sie Anfang November 2017 gegen die USA in Wetzlar hatte, wird Kowalski dieses Mal ins Ausland reisen. Das Länderspiel wird n...

Sonntag, 21. Januar 2018 09:50 Uhr

Starker zweiter Platz beim 2. Weserberglandcup der FSG Weser/Verna für Boffzens Damen

Lippoldsberg/Boffzen (r). Am Sonntag traten Boffzens Damen zum Weserberglandcup in Lippoldsberg an. Die Partien wurden hier im Modus „Jeder gegen Jeden“ bei einer Spielzeit von zwölf Minuten ausgetragen.

Im ersten Spiel wartete mit der FSG Weser/Verna I der Gastgeber auf Boffzens Damen. Die Führung von Sina Gröbing glich die FSG quasi im Gegenzug aus. Der „Lucky Punch“ gelang in einer durchwachsenden Partie Lara Fredriksdotter, die 20 Sekunden vor Schluss den 2:1 – Siegtr...

Donnerstag, 18. Januar 2018 21:34 Uhr

Es geht nach Spanien! Tolle Auszeichnung für Kea Marie Wirth

Boffzen (r). Wir gratulieren unserer Spielerin und Trainerin Kea Marie Wirth! Die 16-Jährige wurde vom Deutschen Fußball-Bund (DFB) und KOMM MIT ausgezeichnet.

„Fußballhelden - Aktion junges Ehrenamt“ nennt sich die Aktion. Der Förderpreis richtet sich speziell an junge, talentierte Ehrenamtliche, die sich in besonderem Maße durch ihre persönlichen ehrenamtlichen Leistungen hervorgehoben haben. Und genau das hat Kea Marie als Mitglied des FC 08 Boffzen gemacht.

Di...

Achtung! Ende der Seite!
Hier geht es zurück zum Seitenanfang.
zum Anfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.