Schnellkontakt: media@meine-fankurve.de   -    Telefon: 0 152 / 55 91 13 93

13.09.2017 - 07:14 Uhr

SV06 Holzminden II bleibt weiter ohne Punktverlust

Rühle (r). Der SV Frischauf Rühle empfing die Reserve des SV 06 Holzminden. Die Gastgeber aus Rühle erwischten einen schlechen Start: Nur wenige Sekunden nach dem Anpfiff gingen die Gäste durch ein Tor von Senel Yilmaz bereits mit 0:1 in Führung. Nur ein paar Minuten später machte Senel Yilmaz seinen zweiten Treffer und stellte das Ergebnis auf 0:2.

Erst dann kamen die Rühler besser ins Spiel und erarbeiteten sich einige gute Möglichkeiten. Eine davon verwandelte Nico Schünemann in der 26. Minute zum 1:2-Anschlusstreffer. Die Gastgeber waren jetzt das bessere Team und drückten auf den Ausgleich. Dieser gelang ihnen kurz vor der Pause durch Lars Beismann, der einen Foulefmeter sicher verwandelte. So ging es dann mit 2:2 in die Pause.

Die Anfangsphase der 2. Halbzeit waren die Hausherren weiter das dominante Team, versäumte es aber, dies auch in Tore umzumünzen. Dies sollte sich rächen: Die Gäste aus Holzminden gingen durch Spielertrainer Nabil Hussein (70.) erneut in Führung. Doch diese Führung währte nicht lange. Mit einem sehenswerten Freistosstreffer gelang Boris Müller der erneute Ausgleich. In der letzten Viertelstunde war die Partie ausgeglichen, es gab Chancen auf beiden Seiten. Das glücklichere Ende hatten dabei die Gäste aus Holzminden, die durch Simon Masberg den 3:4-Endstand erzielen konnten.

Foto: mm

SV06 Holzminden II bleibt weiter ohne Punktverlust - Auf Twitter teilen.
 

Unsere Werbepartner

Unser Nachrichten-Netzwerk
Brakel News Einbeck News Holzminden News
Höxter News Immobilien aus der Region Meine Fankurve
Northeim News Sportkurve Höxter Warburg News
Weser-Ith News