Schnellkontakt: media@meine-fankurve.de   -    Telefon: 0 152 / 55 91 13 93

Sie sind hier: Start / Meisterschaften / Holzminden / Bezirksliga hannover
Teams
Spieltage
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
Anstoß
Heim
Ergebnis
Gast
Sa, 25.11. 14:00 Uhr
:
SV Einum
So, 26.11. 14:00 Uhr
SV Alfeld
:
SV06 Holzminden
So, 26.11. 14:00 Uhr
TuS Germania Hagen
:
TuSpo Schliekum
So, 26.11. 14:00 Uhr
SC Harsum
:
So, 26.11. 14:00 Uhr
FC Ambergau-Volkersheim
:
FC Algermissen
So, 26.11. 14:00 Uhr
VfL Nordstemmen
:
So, 26.11. 14:00 Uhr
Spvgg Hüddessum-Machtsum
:
SV Bavenstedt II
So, 26.11. 14:00 Uhr
MTSV Aerzen
:
MTV Almstedt
1 - Nichtantritt
2 - Annuliert
3 - Ausfall
4 - Abbruch
5 - Abgesagt
6 - Nach Verlängerung
7 - Nach Elfmeterschießen

21.11.2017 - 07:38 Uhr

Erneute Absage

Ambergau (mm). Nach dem 2:2 beim SV Eintracht Afferde sollte der SV06 Holzminden am heutigen Dienstagabend beim FC Ambergau-Volkersheim antreten, doch daraus wird bereits zum dritten Mal nichts. Erneut wurde die Begegnung abgesagt, sodass die Partie neuangesetzt wird.

 

19.11.2017 - 12:14 Uhr

Samstagsspiel: Holzminden punktet beim Tabellenführer

Afferde/Holzminden (mm). Im Samstagsspiel der Bezirksligastaffel IV waren vor dem Spiel die Rollen kar verteilt. Der Aufsteiger SV Eintracht Afferde führt aktuell die Tabelle an und ging als Favorit ins Spiel, während sich die Holzmindener Mannschaft im Mittelfeld der Tabelle befindet und sich im Nachbarkreis Hameln-Pyrmont so teuer wie möglich verkaufen wollte. Afferde legte auf dem heimischen Kunstrasen, mit welchem der SV allerdings trotz der Ungewohnheit gut klar kam, furios los. Doch Holzminden fand die richtigen Antworten und konnte sich am Ende ein 2:2-Unentschieden verdienen.

 

17.11.2017 - 19:25 Uhr

Samstagsspiel auf Kunstrasen - Holzminden spielt in Afferde

Afferde (mm). Nach fast drei Wochen ohne Pflichtspiel muss der SV06 Holzminden morgen wieder definitiv in der Bezirksliga antreten. Der SV Eintracht Afferde verfügt über einen Kunstrasenplatz und hat in der vergangenen Saison die Meisterschaft im Nachbarkreis Hameln-Pyrmont gewonnen. Sie präsentieren sich derzeit in bestechender Form und führen mit 26 Punkten aus 13 Spielen die Staffel an. Holzminden rangiert bei zwei Spielen weniger mit 15 Punkten auf dem achten Tabellenrang. Anstoß der Partie ist bereits am morgigen Samstagnachmittag um 16 Uhr.

 

11.11.2017 - 19:27 Uhr

Entscheidung gefallen: Holzminden spielt nicht

Kreis Holzminden (mm). Jetzt ist es amtlich - auch in der Kreisstadt wird am morgigen Sonntagnachmittag kein Fußball gespielt. Die Witterungsverhältnisse machen dem Bezirksligaspiel gegen den SC Harsum somit einen Strich durch die Rechnung. Nach dem der Kreisligaspieltag bereits komplett abgesagt wurde, wurden in der Zwischenzeit auch die weiteren Spiele der 1. Kreisklasse abgesagt. Somit findet am zweiten Wochenende in Folge kein Spiel mit Kreis Holzmindener Beteiligung statt.

 

04.11.2017 - 11:31 Uhr

"Nächste anspruchsvolle Aufgabe" - Holzminden zu Gast beim FC Ambergau-Volkersheim

Ambergau/Volkersheim (mm). Nach der 1:4-Niederlage beim TuSpo Schliekum steht der SV06 Holzminden vor der nächsten Auswärtshürde. Diesmal führt sie ihre Reise nach Bockenem auf den Sportplatz des FC Ambergau-Volkersheim. Die Hausherren und die Kreisstädter trennen lediglich einen Punkt voneinander, sodass eine Begegnung auf Augenhöhe erwartet werden kann. Anstoß ist um 14 Uhr.

 

31.10.2017 - 18:37 Uhr

Nachholspiel: Serie gerissen - Holzminden unterliegt zu zehnt in Schliekum

Schliekum (mm). In einem rassigen Bezirksligaspiel unterlag der SV06 Holzminden beim TuSpo Schliekum mit 4:1. Somit ist die Serie von fünf Spielen ohne Niederlage gerissen und die Lotze-Elf muss die Blickrichtung wieder in Richtung der unteren Tabellenhälfte richten. Gerade die Ausfälle von Torjäger Kevin Wilms und Keeper Johan Augustin machten sich im Spiel der Holzmindener bemerkbar. Für Augustin stand zweite Herrenkeeper Maurice Reuter zwischen den Pfosten, der seine Sache aber unterm Strich ganz ordentlich machte.

 

30.10.2017 - 18:46 Uhr

Nachholspiel: Hält die Serie auch gegen den TuSpo Schliekum ?

Schliekum (mm). Nur zwei Zähler trennen den SV06 Holzminden und seinen Gegner TuSpo Schliekum, sodass am morgigen Dienstagnachmittag ein Spiel auf Augenhöhe erwartet werden kann. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten hat sich der TuSpo gefangen und am gestrigen Sonntagnachmittag den FC Algermissen mit 2:0 besiegt. Der Anstoß soll um 14 Uhr erfolgen.

 

28.10.2017 - 09:59 Uhr

SV06 Holzminden empfängt den VfL Nordstemmen

Holzminden (mm). Seit fünf Spielen ist der SV06 Holzminden in der Bezirksligastaffel IV ungeschlagen. Nach zwei späten Ausgleichstreffern, die die Kreisstädter hinnehmen musste, möchten sie nun gegen den VfL Nordstemmen mal wieder dreifach punkten. Nordstemmen hat sich durch die Relegation in der Bezirksliga gehalten und befindet sich mit sieben Zählern auf einem Abstiegsplatz. Anstoß ist am morgigen Sonntagnachmittag um 15 Uhr im Holzmindener Liebigstadion.

 

22.10.2017 - 20:06 Uhr

Holzminden kassiert erneut spät den Ausgleich

Machtsum (mm). Im fünften Spiel in Folge bleibt der SV06 Holzminden unbesiegt und steht weiterhin auf dem sechsten Tabellenplatz. Beim SpVgg Hüddessum-Machtsum endete die Partie mit einem 1:1. "Im fünften Spiel in Folge sind wir nun ungeschlagen, aber keineswegs zufrieden. Wir haben in den letzten zwei Wochen wichtige Punkte liegen gelassen", berichtet SV-Trainer Michael Lotze.

 

21.10.2017 - 09:28 Uhr

"Dem Gegner unser Spiel aufzwingen" - Holzminden reist nach Machtsum

Harsum/Machtsum (mm). Nach dem gerechten Remis gegen den TuS Germania Hagen geht's für den SV06 Holzminden am morgigen Sonntagnachmittag weiter. Die Reise führt zur SpVgg Hüddessum-Machtsum, die sich bisher aus neun Spielen zehn Punkte erspielen konnten und am letzten Sonntag den MTSV Aerzen mit 3:1 besiegten. Holzminden ist seit vier Spiele ungeschlagen und will dies auch nach dem Spiel bleiben. Anstoß ist um 15 Uhr.

 

15.10.2017 - 20:38 Uhr

"Das gerechte Unentschieden fühlt sich wie eine Niederlage an" - Büchler trifft

Holzminden (mm). Auch im vierten Spiel in Folge bleibt der SV06 Holzminden ungeschlagen. Mit einem 1:1 trennte sich die Lotze-Elf vom TuS Germania Hagen, der mit Ex-Profi Florian Büchler angereist war. Nach der Punkteteilung steht Holzminden auf dem sechsten Tabellenplatz.

 

13.10.2017 - 17:46 Uhr

Germania Hagen gastiert mit Ex-Profi im Holzmindener Liebigstadion

Holzminden (mm). Nach dem Spielausfall gegen den TuSpo Schliekum geht es für die Mannschaft von Michael Lotze am kommenden Sonntag mit einem Heimspiel in der Bezirksliga Staffel V weiter. Der TuS Germania Hagen reist als etablierter Bezirksligist an. Derzeit steht die Mannschaft von Gästetrainer Eldar Zahirovic auf dem zehnten Tabellenplatz. Anstoß ist im Holzmindener Liebigstadion um 15 Uhr.

 

07.10.2017 - 11:19 Uhr

"Das Ziel ist der Auswärtssieg" - Holzminden reist nach Schliekum

Schliekum (mm). Nach dem deutlichen und hochverdienten 4:1-Sieg gegen den SV Bavenstedt II reist der SV06 Holzminden am morgigen Sonntag nach Schliekum. Die Hausherren stehen derzeit mit sieben Zählern auf dem elften Tabellenrang und zeigten geraden im Defensivbereich Schwächen auf. Der TuSpo Schliekum kassierte mit 21 Toren die meisten Gegentreffer der Liga. Dies will Holzminden, die eine der besten Offensivreihen der Liga aufbieten, ausnutzen. Anstoss der Partie ist um 15 Uhr.

 

01.10.2017 - 18:09 Uhr

"Wir haben gezeigt, dass wir in die obere Tabellenhälfte gehören" - Holzminden feiert nächsten Sieg

Holzminden (mm). Mit erfrischendem Offensivfußball holte der SV06 Holzminden drei weitere Punkte in der Bezirksliga. Nach einer 1:0-Halbzeitführung siegte die Mannschaft von Michael Lotze gegen SV Bavenstedt II mit 4:1 und klettert mit diesem Sieg auf Platz 5 der Tabelle.

 

30.09.2017 - 11:24 Uhr

"Schwer einschätzbare Mannschaft" gastiert im Holzmindener Liebigstadion

Holzminden (mm). Positiv verläuft die Saison für den Bezirksligaaufsteiger SV06 Holzminden. Aus sieben Spielen erspielte sich die Mannschaft von Michael Lotze zehn Punkte und steht auf dem sechsten Tabellenplatz. Am morgigen Sonntag stellt sich die Landesligareserve des SV Bavenstedt in der Kreisstadt vor. Sie stehen mit sechs Zählern derzeit auf dem Tabellenplatz elf. Anstoß der Partie ist um 15 Uhr.

 

24.09.2017 - 19:56 Uhr

SV06 Holzminden bringt aus Borsum einen "glücklichen Punkt" mit

Borsum (mm). Gegen einen Mitaufsteiger in die Bezirksliga hat der SV06 Holzminden nach dem 5:2-Heimsieg gegen den FC Algermissen Remis gespielt. Das Spiel gegen den VfL Borsum, der vor dem Spieltag mit vier Zählern auf dem vorletzten Tabellenplatz stand, endete mit 1:1. "Wir wollten drei Punkte aus Borsum mitbringen. Stattdessen haben wir einen glücklichen Punkt gewonnen", so Lotze zusammenfassend.

 

23.09.2017 - 06:49 Uhr

SV06 Holzminden will in Borsum den nächsten Dreier nachlegen

Borsum (mm). Am vergangenen Sonntag konnte der SV06 Holzminden nach der verdienten 0:3-Niederlage beim Spitzenreiter SV Newroz Hildesheim den zweiten Heimsieg der Saison landen. Die Mannen von Michael Lotze drehten einen 0:2-Rückstand noch in einen 5:2-Sieg. Nun reisen die Kreisstädter zum Vizemeister der Kreisliga Hildesheim, den VfL Borsum, der aktuell mit vier Punkten auf dem vorletzten Tabellenplatz steht.

 

17.09.2017 - 20:39 Uhr

Traumhafter Einstand von Emil Nasufovski: Holzminden dreht 0:2-Rückstand noch in einen Sieg

Holzminden (mm). Die Mannschaft lebt - so könnte man es wohl nicht treffender beschreiben. Der SV06 Holzminden dreht einen frühen 0:2-Rückstand noch in einen 5:2-Sieg. Großen Anteil daran hat Last-Minute-Neuzugang Emil Nasufovski, der bei seinem 25-minütigen Comeback die wichtigen Tore zum 3:2 und 4:2 erzielte.

 

15.09.2017 - 16:12 Uhr

SV06 Holzminden empfängt Tabellennachbarn aus Algermissen

Holzminden (mm). Nach der verdienten Niederlage gegen den neuen Tabellenführer SV Newroz Hildesheim geht's für die Mannschaft von Michael Lotze mit einem Heimspiel weiter. Aus fünf Saisonspielen holte der SV06 Holzminden bisher sechs Zähler - einen Punkte weniger hat der Gast, der FC Algermissen, vorzuweisen. Drei der bisher eingefahrenen Punkte holten die Algermisser am vergangegnen Wochenende beim 3:1-Sieg gegen den MTSV Aerzen. Anstoß der Partie ist am morgigen Sonntagnachmittag um 15 Uhr.

 

10.09.2017 - 19:04 Uhr

SV06 Holzminden verliert verdient beim SV Newroz Hildesheim

Hildesheim (mm). Der SV Newroz Hildesheim war als Aufsteiger aus der Kreisliga Hildesheim stark in die Bezirksligasaison gestartet und konnte seine gute Form auch am heutigen Sonntagnachmittag bestätigen. Mit einer 3:0-Niederlage schickten sie den SV06 Holzminden nach Hause.

 

09.09.2017 - 10:28 Uhr

SV06 Holzminden reist zum Tabellenzweiten

Hildesheim (mm). Nach vier Spieltagen steht der SV06 Holzmiden auf dem siebten Tabellenplatz und reist nun zum Zweiten. Der Aufsteiger Newroz Hildesheim mischt als Aufsteiger die Liga auf und konnte bisher neun Zähler aus vier Spielen holen. Anstoß der Partie ist am morgigen Sonntagnachmittag um 15 Uhr.

 
<< Start < Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Weiter > Ende >>
Seite 1 von 24

Unsere Werbepartner

Unser Nachrichten-Netzwerk
Brakel News Einbeck News Holzminden News
Höxter News Immobilien aus der Region Meine Fankurve
Northeim News Sportkurve Höxter Warburg News
Weser-Ith News