Schnellkontakt: media@meine-fankurve.de   -    Telefon: 0 152 / 55 91 13 93


10.09.2017 - 20:27 Uhr

FC Stadtoldendorf schießt sich für's Spitzenspiel gegen Lenne warm

Heinsen (mm). Auch aus dem sechsten Auswärtsspiel ging der FC Stadtoldendorf als Sieger hervor. Mit 7:0 siegte die Mannschaft von David Bisset bei der SG Wesertal und schoss sich damit für das Spitzenspiel am kommenden Sonntag warm. Dort werden die Homburgstädter gegen den TSV Lenne in der Lenner Sandkuhle spielen.

"Es war ein hochverdienter Sieg meiner Mannschaft. Wesertal hat sich über 90 Minuten als fair präsentiert und auch der Schiedsrichter verdiente sich gute Noten", blickt FC-Trainer David Bisset zufrieden auf das Spiel zurück.

Zur Halbzeit führte Stadtoldendorf nach Toren von Fuat Kazan (17.), Murat Atav (20.) und Nicolas Grupe (43.) mit 0:3. Niklas Dorf (80.) und Fuat Kazan (79./84./87.) sorgten für die weiteren Treffer.

Foto: mm

FC Stadtoldendorf schießt sich für's Spitzenspiel gegen Lenne warm - Auf Twitter teilen.
 

Unsere Werbepartner

Unser Nachrichten-Netzwerk
Brakel News Einbeck News Holzminden News
Höxter News Immobilien aus der Region Meine Fankurve
Northeim News Sportkurve Höxter Warburg News
Weser-Ith News