Schnellkontakt: media@meine-fankurve.de   -    Telefon: 0 152 / 55 91 13 93


14.09.2017 - 09:10 Uhr

Nächster Neuzugang mit Bezirksliga-Erfahrung beim TSV Pegestorf

Pegestorf (r). Fußball-Kreisligist TSV Pegestorf kann mit Robin Milnikel von der SSG Halvestorf-Herkendorf erneut einen weiteren Neuzugang für seine erste Herrenmannschaft präsentieren. Spielertrainer Alessandro Startari war schon seit Längerem im Gespräch mit dem Spieler, und nach ein paar Probetrainingseinheiten beim TSV hat sich Robin Milnikel zum Vereinswechsel entschlossen.

Er selbst sagt dazu: „Es hat mir immer Spaß gemacht im Verein in Halvestorf Fußball zu spielen und ich habe dort wichtige Erfahrungen sammeln können, aber jetzt ist der Zeitpunkt für einen Wechsel gekommen und ich möchte mich neuen Herausforderungen stellen“.

Alessandro Startari war hocherfreut über diese Entscheidung: „Robin ist hauptsächlich eine Verstärkung für unser Mittelfeld, kann aber auch flexibel eingesetzt werden und bringt zudem noch seine Bezirksligaerfahrung in das Spiel unserer Mannschaft mit ein“.

Auch der Vorstand sieht den Wechsel in das Weserdorf als positives Zeichen für die erste Herrenmannschaft und hofft, dass dadurch die angestrebten sportlichen Ziele zum Ende der Saison 2017/18 in der Kreisliga und im Pokal erreicht werden können. Seinen ersten Einsatz für den TSV Pegestorf wird Robin Milnikel aller Voraussicht nach am 08. Oktober im Auswärtsspiel beim TSV Lenne haben.

Foto: TSV Pegestorf

Nächster Neuzugang mit Bezirksliga-Erfahrung beim TSV Pegestorf - Auf Twitter teilen.
 

Unsere Werbepartner

Unser Nachrichten-Netzwerk
Brakel News Einbeck News Holzminden News
Höxter News Immobilien aus der Region Meine Fankurve
Northeim News Sportkurve Höxter Warburg News
Weser-Ith News