Schnellkontakt: media@meine-fankurve.de   -    Telefon: 0 152 / 55 91 13 93

07.10.2017 - 11:01 Uhr

Kreisliga: Keine Samstagsspiele

Kreis Holzminden (mm). Die Witterungsbedingungen machen den Verantwortlichen im Landkreis Holzminden weiter zu schaffen. Am heutigen Samstagnachmittag sollte der Ball sowohl im Holenberger Voglerstadion als auch im Boffzener Sollingstadion rollen, doch daraus wird nichts. Die Verantwortlichen teilten der Redaktion die Spielausfälle mit. Bei der Partie FC 08 Boffzen - MTV Bevern wurde noch ein Heimrechttausch geprüft, doch auch in Bevern ist nichts möglich. Foto: rw

Kreisliga: Keine Samstagsspiele  - Auf Twitter teilen.
 

Unsere Werbepartner

Unser Nachrichten-Netzwerk
Brakel News Einbeck News Holzminden News
Höxter News Immobilien aus der Region Meine Fankurve
Northeim News Sportkurve Höxter Warburg News
Weser-Ith News