Schnellkontakt: media@meine-fankurve.de   -    Telefon: 0 152 / 55 91 13 93

07.10.2017 - 11:43 Uhr

Stammkräfte kehren zurück - TSV Lenne trifft auf den TSV Pegestorf

Lenne (mm). Der Erste empfängt den Tabellendritten - so sieht die Ausgangslage bei der Partie zwischen dem TSV Lenne und dem TSV Pegestorf aus. Während der TSV Lenne am vergangenen Wochenende gegen den TuSpo Grünenplan nicht über ein 0:0-Remis hinauskam, hatte der TSV Pegestorf am letzten Spieltag mit einer ersatzgeschwächt angetretenden SG Wesertal wenig Mühe und siegte mit 5:0. Anstoß der Partie ist um 15 Uhr.

"Sofern das Spiel stattfindet, spielen wir mit einer schlagkräftigen Truppe und wollen den Vorsprung mindestens halten. Die Personalsituation sieht diese Woche wieder deutlich besser aus, da mit Edward Urich, Simon Vatterott, Andrej Herzen und Lars Proske wichtige Spieler in den Kader zurückkehren", freut sich Lennes Abwehrchef Steffen Schaper auf die Partie.

"Wir treffen mit dem TSV Lenne auf eine der spielstärksten Mannschaft dieser Liga. Sie sind zuhause eine Macht sind und stehen dort oben zurecht. Wir reisen als ganz klarer Außenseiter, aber mit dem nötigen Selbstvertrauen nach zuletzt sechs gewonnenen Spielen an. Wir wollen uns so teuer wie möglich verkaufen, über den Kampf und die Kompaktheit kommen und versuchen dort einen Punkt mitzunehmen", berichtet Pegestorfs-Spielertrainer Alessandro Startari.

Foto: mm

Stammkräfte kehren zurück - TSV Lenne trifft auf den TSV Pegestorf - Auf Twitter teilen.
 

Unsere Werbepartner

Unser Nachrichten-Netzwerk
Brakel News Einbeck News Holzminden News
Höxter News Immobilien aus der Region Meine Fankurve
Northeim News Sportkurve Höxter Warburg News
Weser-Ith News