Schnellkontakt: media@meine-fankurve.de   -    Telefon: 0 152 / 55 91 13 93


06.09.2017 - 19:08 Uhr

Holzmindens C2 freut sich über neue Trainingsanzüge

Holzminden (mm). Die Freude bei der zweiten C-Juniorenmannschaft des SV06 Holzminden war groß - mit dem Ingenieurbüro für Kfz-Technik "ANVA-TECH" wurde ein neuer Sponsor für die Trainingsanzüge gefunden. Diese wurden durch den Büroleiter Dirk Vatterott nun auch der Mannschaft überreicht.

Ein großes Dankeschön für das großzügige Sponsoring", freute sich Holzmindens Jugendleiter Andreas Korte über den neuen Sponsor, der für die Mannschaft um das Trainerteam von Heiko Benders und Katja Spormann aber auch insgesamt für den Verein sprach.

"Mir liegt die Jugend einfach am Herzen, zumal sie nicht nur die Fußballer, sondern auch die Kunden von morgen, sind", begründete Vatterott seine Entscheidung für das Sponsoring bei den Kreisstädtern, dessen Büro in der Bülte in Holzminden Fahrzeuguntersuchungen durchführt und Schadengutachten erstellt.

Nach einigen Überlegungen, welche Mannschaft sich über das Sponsoring freuen darf, war die Entscheidung schließlich auf die C2 gefallen. "Ich finde es einfach stark, dass wir einen weiteren tollen Partner im Sponsorenbereich dazu gewonnen haben. Unser A-Juniorentrainer Emmet Bero hatte den Kontakt hergestellt, sodass wir schnell ins Gespräch kamen. Die Anschaffung von Trainingsanzügen hatte für die Mannschaft oberste Priorität. Ich freue mich für die Mannschaft und auf die weitere Zusammenarbeit mit dem Ingenieurbüro ANVA-TECH", so Andreas Korte abschließend.

Foto: mm

Holzmindens C2 freut sich über neue Trainingsanzüge - Auf Twitter teilen.
 

Unsere Werbepartner

Unser Nachrichten-Netzwerk
Brakel News Einbeck News Holzminden News
Höxter News Immobilien aus der Region Meine Fankurve
Northeim News Sportkurve Höxter Warburg News
Weser-Ith News