Uhrzeit Ergebnis
13.08.2017
15:00 0:3
15:00 0:6
15:00 1:4
24.08.2017
18:30 1:0
27.09.2017
19:30 1:4
04.03.2018
15:00 :
11.04.2018
18:30 :

Kreisliga

Freitag, 23. Februar 2018 12:00 Uhr

Bezirksliga, Kreisliga oder 2. Kreisklasse: Wie geht’s mit Pegestorf in der nächsten Saison weiter?

Pegestorf (mm). In der späten Phase der Wintervorbereitung wurde bekannt, dass sich der Verein TSV Pegestorf von der Fußballabteilung um Spielertrainer Alessandro Startari und Fußballfachwart Holger Szymanski im Sommer trennen wird. Finanzielle Gründe durch eine Vielzahl abgesprungener Sponsoren sollen nach Aussagen des TSV zu dieser Entscheidung geführt haben.

"Der Verein und die Fußballabteilung gehen im Sommer aus finanziellen Gründen getrennte Wege. Wir pflegen aber dennoch...

Freitag, 23. Februar 2018 07:15 Uhr

Viele Testspiele mit Kreis Holzmindener Beteiligung

Kreis Holzminden (mm). Langsam aber sicher hat die heiße Phase der Vorbereitung begonnen. Bereits für das nächste Wochenende sind die ersten Nachholspiele in der Kreisliga Holzminden angesetzt. Die Aussichten stehen hierfür zwar nicht gut, aber dennoch wollen die Mannschaften gewappnet sein.

Der FC Stadtoldendorf hat vor dem Ligastart gegen den MTV Fürstenberg am 3. März sogar noch zwei Testspiele geplant. Die weitere Mannschaften testen auswärts in anderen Kreisen, wobei der T...

Donnerstag, 22. Februar 2018 07:07 Uhr

FC Stadtoldendorf feiert ersten Testspielsieg

Stadtoldendorf (mm). Im fünften Versuch haben es die Homburgstädter endlich geschafft. Der FC Stadtoldendorf konnte seinen ersten Sieg auf dem neuen Kunstrasenplatz einfahren. Gegen den Göttinger Kreisligist SV Groß Ellershausen/Hetjershausen siegte der FC mit 3:0.

Bereits in der elften Spielminute bekam der Hausherr einen Elfmeter zugesprochen, den Artur Kaufmann zum 1:0 verwandelte. Mit diesem Spielstandt gingen die Mannschaften auch in die Pause. Erst zum Ende der zweiten Halbz...

Mittwoch, 21. Februar 2018 06:54 Uhr

FC Stadtoldendorf freut sich über neue Shirts

Stadtodendorf (mm). Der FC Stadtoldendorf profitiert weiterhin von der Unterstützung örtsansässiger Firmen. Dieses Mal darf sich der Kreisligist über gesponserte Shirts von der Spielhalle "Spielpunkt" mit seiner Filiale in Stadtoldendorf freuen. Diese können sowohl als Trainings- als auch als Aufwärmshirt vor den Spielen genutzt werden.

"Gerne unterstützen wir Sportvereine, in deren Städten wir unsere Filialen betreiben. So bin ich auch der Bitte des FC Stadtoldendorf nachgeko...

Dienstag, 20. Februar 2018 06:50 Uhr

Testspiele: Kreisligisten bleiben weiterhin ohne Sieg

Stadtoldendorf/Höxter/Afferde (mm). Gleich drei Mannschaften aus dem Landkreis Holzminden nutzten am vergangenen Wochenende die Möglichkeit auf Kunstrasen zu testen. Das Trio blieb ohne Sieg. Während der FC Stadtoldendorf dem Hildesheimer Bezirksligist SV Alfeld unterlag, verlor der TSV Pegestorf gegen den BW Salzhemmendorf. Der VfR Deensen trennte sich vom SV Höxter II mit einem Remis.

Auf dem Stadtoldendorfer Kunstrasen standen sich am vergangenen Sonntag der FC Stadtoldendorf u...

Achtung! Ende der Seite!
Hier geht es zurück zum Seitenanfang.
zum Anfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.