Kemnade (r). Der TSV Kemnade kann seinen ersten Winterneuzugang begrüßen. Jermaine Vea Ugena ist bei den Kemnadern kein Unbekannter, schließlich trainiert er schon seit geraumer Zeit fleißig mit. Das Fußballspielen hat der aus Baden-Württemberg stammende Vea Ugena bei FC Neuhausen 80 gelernt. Vor vier Jahren zog seine Familie dann ins Weserbergland und er schloss sich der JSG Bodenwerder/Kemnade/Rühle an.

Der gerade 18 Jahre gewordene Vea Ugena ist ein dribbelstarker, abschlusssichere Spieler mit einer guten Spielübersicht. Seine Stärken liegen in der Offensive. Trainer Sebastian Tacke freut sich mit Jermaine den nächsten jungen Spieler mit großen Potenzial in seinen Reihen zu begrüßen: „Gerade mit ihm werden wir unser Angriffspiel um Top-Torjäger Justin Mai noch variabler gestalten können und für den Gegner noch schwerer ausrechenbar sein."

Jermaine Vea Ugena selbst freut sich riesig auf den Rückrundenstart und hat mit dem TSV Kemnade einiges vor.

Foto: TSV Kemnade