Uhrzeit Ergebnis
02.06.2018
16:00 1:3
16:00 3:3
16:00 2:3
16:00 2:3
16:00 2:3
16:00 3:1
16:00 4:2
16:00 8:1

Bezirksliga

Donnerstag, 14. Juni 2018 07:47 Uhr

Videozusammenfassung: Relegationsspiel SV06 Holzminden - TSV Lenne

Mannschaft 1: 1. FC Wunstorf

Lenne (mm). Sehen Sie hier nun die Videozusammenfassung, mit den Highlights zum Relegationsendspiel des SV06 Holzminden gegen den TSV Lenne. Dieses Spiel fand am vergangenen Dienstagabend vor circa 950 zahlenden Zuschauern im Holzmindener Liebigstadion statt. Das Remis reicht dem TSV Lenne zum Aufstieg in die Bezirksliga, während Holzminden den Gang in die Kreisliga gehen muss.

Videozusammenfassung: Relegationsspiel SV06 Holzminden gegen TSV Lenne

Sehen Sie hier nun die Videozus...

Dienstag, 12. Juni 2018 22:46 Uhr

Lenne macht den Aufstieg in die Bezirksliga perfekt - Holzminden steigt ab

Mannschaft 1: 1. FC Wunstorf

Holzminden (mm). Vor rund 950 zahlenden Zuschauern musste Lenne in der Schlussphase zittern, doch dann war es soweit. Nach dem Scheitern in der Relegation im Vorjahr, konnte sich die Mannschaft von Martin Flenter in diesem Jahr belohnen. Das 1:1 (0:0) beim SV06 Holzminden reicht zum Aufstieg, während die Kreisstadt in der kommenden Spielzeit wieder in der Kreisliga vertreten sein wird.

„Lenne hat uns in der ersten Halbzeit mit Edward Urich auf der linken Seite und Lars Proske als S...

Montag, 11. Juni 2018 18:28 Uhr

"Wir haben nichts zu verlieren" - Lenne freut sich auf das Entscheidungsspiel in Holzminden

Mannschaft 1: 1. FC Wunstorf

Holzminden (mm). Am morgigen Dienstagabend kommt's zwischen dem SV06 Holzminden und dem TSV Lenne in Holzminden zum Relegationsendspiel. Während Lenne sein Duell mit dem TuS Kleefeld mit 3:2 für sich entscheiden konnte, trennten sich die Kreisstädter mit einem 2:2 von den Kleefeldern. Somit hat der Vizemeister der Kreisliga die bessere Ausgangslage und würde bereits mit einem Remis den Aufstieg in der Tasche haben. Anstoß der Begegnung ist um 19 Uhr. 

"Ich erwarte ein spannendes...

Samstag, 09. Juni 2018 20:27 Uhr

Eine weitere Mannschaft im Bezirk - Holzminden spielt in Kleefeld Remis

Mannschaft 1: 1. FC Wunstorf

Kleefeld (mm). Lenne oder Holzminden? Diese Frage stellt sich am kommenden Dienstag um 19 Uhr im Holzmindener Liebigstadion. Durch das 2:2 zwischen dem TuS Kleefeld und dem SV06 Holzminden ist Kleefeld aus dem Relegationsrennen ausgeschieden und wird auch in der nächsten Spielzeit in der Kreisliga spielen. Dabei sah es für Kleefeld nach der 2:0-Führung ganz gut aus, doch dann brachte ein Geniestreich von Ramon Schreiner und ein Kopfballtor von Andre Bröhland die Wende.

In der zwei...

Freitag, 08. Juni 2018 06:55 Uhr

Relegation Part II: Holzminden reist am Samstag nach Kleefeld

Mannschaft 1: 1. FC Wunstorf

Kleefeld (mm). Auf heimischen Platz ist der TuS Kleefeld eine Macht. Von 15 Heimspielen konnte sie 12 Spiele gewinnen, zweimal spielten sie unentschieden und nur einmal gingen sie als Verlierer vom Platz. Wie hat sich die Mannschaft von TuS-Trainer Artur Wilms von der 2:3-Niederlage in Lenne erholt? Und kann sich Holzminden eine gute Ausgangslage für das entscheidende Relegationsspiel gegen Lenne schaffen? Die Antworten gibt's am morgigen Samstagnachmittag. Anstoß ist um 16 Uhr.

"Na...

Achtung! Ende der Seite!
Hier geht es zurück zum Seitenanfang.
zum Anfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.