Neuhof/Lenne (mm). Nachdem man im Lager des TSV Lenne zwei Wochen vergebens auf den Rückrundenstart wartete und sich somit das Osterwochenende mit zwei Nachholspieltagen gefüllt hat, wird es am kommenden Sonntag wieder los gehen. Der TSV Lenne wird beim SV BW Neuhof antreten, der im Hinspiel nach Toren von Lars Proske und Edward Urich eine 1:2-Niederlage einstecken musste. Anstoß der Begegnung ist um 15 Uhr.

Beim Hildesheimer Bezirksligaaufsteiger muss man sich um den Klassenverbleib bei aktuell 36 Punkten und einem vierten Rang keine großen Sorgen mehr machen. Für den TSV Lenne ist hingegen jeder Punkt wichtig - das weiß auch Lennes Torwart Michael Keunecke. "Endlich geht's los. Bis auf Lars Proske sind alle Spieler an Bord. Wir wollen in Neuhof versuchen einen Punkt mitzunehmen. Wir wollen so schnell wie möglich die nötigen Punkte für den Ligaverbleib sammeln, um am Ende der Saison nicht auf Schützenhilfe angewiesen zu sein", gibt der routinierte Schlussmann das Ziel für Neuhof und Rückrunde klar aus.

"Da in Wangelnstedt das Flutlicht erneuert wird, müssen wir zum Training nach Lüthorst ausweichen. An dieser Stelle schon mal ein großes Dankeschön an den Nachbarverein für die unkomplizierte Unterstützung", richtet Keunecke auch gleich beste Grüße an den TSV Lüthorst, der dem TSV Lenne diese und nächste Woche unter die Arme greift.

Foto: mm