Dohnsen (mm). Nach dem EM-Titel räumt Natasha Kowalski auch im Vereinsfußball mit den B-Juniorinnen des VfL Wolfsburg den nächsten Titel ab. Am vergangenen Wochenende machten die Wolfsburgerinnen die Nord-/Nordostdeutsche Meisterschaft perfekt und stehen somit erneut im Bundesligahalbfinale. Mit 9:1 setzte sich die Mannschaft von Trainer Holger Ringe gegen Mageburger FFC durch. Mit 18 Toren wurde Kowalski zudem Torschützenkönigin der Bundesliga Nord/Nordost.

Die Saison ist für die Stürmerin aus Dohnsen allerdings immernoch nicht beendet. Bereits am kommenden Samstag wird das 1. Bundesligahalbfinale gegen die SGS Essen, welche in der Bundesliga West/Südwest die West-/Südwestdeutsche Meisterschaft geholt hat, in Wolfsburg angepfiffen. Das Rückspiel wird am darauffolgenden Samstag, den 15. Juni in Essen stattfinden.

Foto: mm