Stadtoldendorf (mm). Nun gilt's! Einen Ausrutscher darf sich der FC Stadtoldendorf gegen den MTV Bevern nicht erlauben. Zurzeit führen die Homburgstädter aufgrund der besseren Tordifferenz die Tabelle vor dem punktgleichen TSV Lenne an. Im Hinspiel kassierte Stadtoldendorf in der Schlussminute den 1:1-Ausgleich. Anstoß der Begegnung ist am morgigen Sonntag um 15 Uhr.

"Im Hinspiel haben wir eigentlich gut angefangen und es nur versäumt Tore zu erzielen. In der zweiten Halbzeit haben wir uns das Spiel aus der Hand nehmen lassen. Bevern darf man nie abschreiben - sie sind immer in der Lage Spiele für sich zu entscheiden. Wir sind gewarnt, aber so selbstbewusst, dass wir im Heimspiel einen Dreier holen wollen", warnt FC-Trainer David Bisset seine Mannschaft davor den Gast zu unterschätzen.

Foto: mm