Bodenwerder (mm). Am morgigen Sonntag spielt der TSV Lenne bei der SG Bodenwerder/Kemnade. Die Startari-Elf präsentierte sich zuletzt in guter Form und konnte gute Ergebnisse einfahren, sodass dies für den TSV Lenne kein Selbstläufer werden wird. Wenn Lenne in diesem Jahr die Chance auf die Meisterschaft und den damit verbundenen Aufstieg in die Bezirksliga wahren möchte, dann ist in diesem Spiel ein Sieg Pflicht. Anstoß der Begegnung ist um 15 Uhr.

"Lenne ist der ganz klare Favorit. Sie spielen um die Meisterschaft und werden hochkonzentriert in das Spiel gehen. Bei mir werden einige Spieler verletzungs- und urlaubsbedingt fehlen, sodass ich nicht die stärkste Elf aufbieten kann. Wir wollen Lenne das Leben so schwer wie möglich machen und ein gutes Spiel abliefern", blickt SG-Trainer Alessandro Startari auf die Partie.

Foto: mm