Golmbach (r). Am morgigen Donnerstagabend rollt endlich wieder der Ball im Forstbachtal. Wie jedes Jahr, dürfen sich die Fußball-Fans auf tolle Spiele beim traditionellen "Forstbachtal-Cup" freuen. Den Auftakt macht die Gruppe A und die hat es schon in sich. Denn dort trifft der TSV Holenberg auf die SPVG Brakel 20 und den TUS Lüchtringen.

Vom Papier her sollten die Spielvereinigung Brakel klarer Favorit sein, doch auch die Jungs von der Weser aus Lüchtringen sollte man nicht unterschätzen. Mit Jens Missing und Kevin Siebert haben sie erfahrene Spieler in ihren Reihen, die auch schon in höheren Klassen ihre Fußballschuhe geschnürt haben. Vielleicht sorgen aber auch die Youngsters vom TSV Holenberg für eine Überraschung und können das Ticket für die Endrunde am Sonntag buchen?

Um 18:30 Uhr bestreitet der TSV Holenberg die Auftaktpartie gegen den TUS Lüchtringen. Im Anschluß um 19:30 Uhr trifft die SPVG Brakel 20 auf den Verlierer der Auftaktpartie. Den Abschluss der Vorrundengruppe A bildet dann die Partie zwischen der SPVG Brakel 20 und dem Sieger des ersten Spiels. Anstoß dieser Partie ist um 20:30 Uhr.

Die SG GoLüWa und der Hauptsponsor, die Brauerei Allersheim würden sich über einen tollen Zuschauerzuspruch freuen.

Foto: mm