Lenne (mm). Auch der TSV Lenne ist am morgigen Samstagnachmittag in der Bezirksliga Hannover Staffl IV im Einsatz. Die Mannschaft von Martin Flenter trifft in der Lenner Sandkuhle auf den SV Hämelerwald, gegen den sie im Hinspiel 3:3-Unentschieden gespielt haben. Nach 22 von insgesamt 30 Spieltagen haben beide Teams 24 Zähler und müssen weiter um den Klassenverbleib zittern. Aktuell beträgt der Abstand zum Relegationsplatz einen Punkt. Der erste direkte Abstiegsplatz ist drei Punkte entfernt. Anstoß ist um 16 Uhr.

"Nach der ärgerliche Last-Minute-Niederlage am letzten Wochenende, wo definitiv mehr drin war, gilt es nun über Ostern gegen die direkten Mitkonkurrenten im Abstiegskampf Hämelerwald und Hüddessum-Machtsum Big Points zu holen. Personell sollten wir vollzählig sein. Im Hinspiel waren wir eigentlich die bessere Mannschaft, wobei Hämelerwald eine extrem körperbetonte Spielweise an den Tag gelegt hat, wodurch wir auch zwei Langzeitverletzte bekommen hatten. Sie konnten einen enorm glücklichen Ausgleichstreffer erzielen. Dies soll dieses Mal nicht der Fall sein. Wir müssen unser Spiel durchziehen, um die wichtige Punkte zu holen und uns von den Abstiegsplätzen abzusetzen", berichtete Lennes Kapitän Simon Vatterott.

Foto: mm