Afferde/Tündern (red). Die A-Junioren der JSG Tündern-Afferde/Hilligsfeld tat sich schwer gegen einen tief stehenden Gegner und fand in den ersten 25. Minuten der ersten Halbzeit gegen DJK Hildesheim keine Mittel zum Torabschluss zu kommen. In der 27. Minute erlöste Hamo Alnasser die JSG mit einem Weitschuss. Es dauerte dann bis zur 40. Minute, ehe das 2:0 durch Alex Manka fiel.

In der zweiten Halbzeit bekam DJK einen Elfmeter zugesprochen und verwandelte ihn zum 2:1 durch einen Fehler der weit aufgerückten Innenverteidigung. Zum 3:1, ebenfalls per Elfmeter, traf Julius Hey sicher in der 60. Minute. Magnus Frese erhöhte in der 79. Minute zum Endstand von 4:1. Die JSG vergab kurz vor Schluss der Partie noch einen Elfmeter. "Beste Spieler bei uns waren Aaron Oefler und Vincent Strak", berichtete Dietmar Bekedorf.