Kreis Holzminden (mm). Nach vielen Anläufen ist es nun perfekt - in den letzten Jahren hatte sich der TuSpo Grünenplan oft für das Halbfinale qualifiziert und auch für die Ausrichtung des Wochenendes beworben, doch immer haben sie bei der Vergabe den Kürzeren gezogen. Zum Abschied bekommt TuSpo-Trainer Karsten Tute das Pokalwochenende daheim - kann er sich mit dem Pokalsieg vor heimischen Publikum verabschieden?

"Wir freuen uns natürlich nun endlich den Zuspruch für das Allersheimer Kreispokalwochenende bekommen zu haben und werden alles dafür geben dem Kreis, den Vereinen, den Spielern und den Gästen ein schönes Wochenende mit tollem Rahmenprogramm zu bieten. Wir hoffen, dass viele Zuschauer kommen werden und freuen uns auf euren Besuch", berichtet TuSpo Grünenplans Spartenleiter Jan Tiesemann.

Am Pfingstwochende (19. - 21. Mai) wird die Finalrunde in Grünenplan stattfinden. Die Halbfinalpaarungen TuSpo Grünenplan - MTV Bevern und MTSV Eschershausen - TSV Kirchbrak werden am Pfingstsamstag (19. Mai) stattfinden. Nach einem Tag Pause geht's am Pfingstmontag (21. Mai) mit den Endspielen der Damen und der Herren weiter.

Die Partien sind wie folgt angesetzt:

Halbfinale Herren, Pfingstsamstag, 19.05.2018
TuSpo Grünenplan - MTV Bevern                     15:00 Uhr
TSV Kirchbrak        - MTSV Eschershausen     17:15 Uhr
 
Finale Frauen, Pfingstmontag, 21.05.2018,  13:30 Uhr
FC Latferde (11er) - MTV Derental (7er)/TSV Algesdorf (11er)
 
Finale Herren, Pfingstmontag, 21.05.2018, 15:45 Uhr
(TuSpo Grünenplan/MTV Bevern) - (TSV Kirchbrak/MTSV Eschershausen)
 

Foto: mm