Grünenplan (mm). Nach dem torreichen 3:3-Unentschieden in Stadtoldendorf möchte der TuSpo Grünenplan gegen den Aufsteiger TSV Nettelrede Punkte nachlegen. Das Hinspiel hatten die Grünenplaner an einem Wochenspieltag mit 1:3 verloren. Dies war zudem der erste Sieg von Nettelrede, die mit drei Zählern einen Platz vor dem Tabellenschlusslicht aus der Hilsmulde stehen. Anstoß ist am kommenden Samstagnachmittag um 15 Uhr.

"Gegen Nettelrede haben wir noch etwas gutzumachen. Ich hoffe, dass das 3:3 etwas mehr Hunger auf die drei Punkte gemacht hat. Wir werden alles geben und versuchen den ersten Saisonsieg zu holen", gibt TuSpo-Spartenleiter Jan Tiesemann, der genauso wie Markus Langer und Michael Seyd ausfällt, das Ziel aus.

Am Samstag wird der TuSpo Grünenplan auf seinem Sportplatz ein kleines Oktoberfest-Special machen. So wird es zusätzlich zum normalen Angebot auch Leberkäse im Brötchen sowie Weizenbier und helles Bier geben. Ein Freigetränk erhält jeder, der den Sportplatz in Tracht (Dirndl/Lederhose) betritt.

Foto: mm