Borsum (mm). Seit dem vergangenen Samstag herrscht in Lenne nun endgültig Klarheit. Der TSV Lenne ist aus der Bezirks- in die Kreisliga abgestiegen. Am letzten Spieltag ist die SG Lenne/Wangelnstedt II auf den letzten Platz abgerutscht, welche aufgrund des Abstiegs der ersten Mannschaft ohnehin den Gang in die 1. Kreisklasse gehen muss. Am morgigen Sonntag findet das letzte Bezirksligaspiel des TSV Lenne beim VfL Borsum statt. Das Hinspiel haben die Lenner Löwen mit 2:0 gewonnen. Anstoß ist um 15 Uhr.

"Das letzte Spiel einer langen Saison steht an. Ob es uns gelingt einen halbwegs vernünftigen Abschluss zu finden steht in den Sternen. Die Mannschaft hat sich mit dem Abstieg abgefunden und zeigt aktuell wenig Motivation. Ich werde dennoch versuchen eine schlagkräftige Truppe zu finden und Borsum einen angemessenen Rahmen für das letzte Spiel bieten zu können", möchte sich TSV-Trainer Björn Bettermann versöhnlich verabschieden.

Foto: mm