Anzeige
Anzeige

Holenberg (mm). Der TSV Holenberg konnte auch am heutigen Samstagnachmittag erneut punkten. Das Heimspiel gegen den MTV Almstedt aus dem Nachbarkreis Hildesheim endete mit einem 0:0-Unentschieden. Somit hat die Mannschaft von Michael Lotze schon jetzt genau so viele Punkte wie bis zur Winterpause gesammelt hat.

"Wir haben tief gestanden und mit viel Herzblut erfolgreich verteidigt. Allen Spielern ein riesen Kompliment für einen couragierten Auftritt gegen den Favoriten aus Almstedt. Almstedt hatte viele Chancen aus Standardsituationen, die wir mit viel Einsatz und auch ein wenig Glück verteidigt haben. In der Nachspielzeit haben wir sogar noch die große Chance auf das Siegtor gehabt. Lennart Homeyer konnte sie leider nicht nutzen, sodass wir einen harterkämpften Punkt verdient gewonnen haben", berichtete TSV-Trainer Michael Lotze, dem an diesem Spieltag lediglich zwölf Spieler zur Verfügung gestanden haben.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/Platzhalter_WIN_Prinzip/WIN_Premium_Eckfeld_NeueAdresse.gif#joomlaImage://local-images/Platzhalter_WIN_Prinzip/WIN_Premium_Eckfeld_NeueAdresse.gif?width=294&height=254