Alfeld (mm). Für den TSV Lenne gab es am heutigen Sonntagnachmittag auf dem Alfelder Kunstrasenplatz nichts zu holen. Die Mannschaft von Steffen Niemeyer war mit angeschlagenen und einigen Spielern aus der Reserve angereist und kassierte eine 6:0-Niederlage. Durch diese Niederlage rutscht Lenne auf einen Abstiegsplatz ab.
In der 32. Spielminute eröffnete Felix-Marten König mit dem 1:0 den Torreigen. Acht Zeigerumdrehungen später legte König mit dem 2:0 das Tor zum Halbzeitstand nach. Nur zwei Minuten waren im zweiten Durchgang gespielt, da stellte Daniel Weiß den Spielstand auf 3:0. Felix-Marten König (52.), Alexander Delzer (59.) und Mihat Hammudoglu (89.) sorgten mit ihren Toren für den 6:0-Endstand.
"Alfeld war uns heute über 90 Minuten überlegen. Sie haben den Ball gut laufen lassen und auch in der Höhe verdient gewonnen. Ich hoffe, dass sich unsere personelle Situation bessert. Wir müssen nach vorne schauen und dürfen die Köpfe nicht hängen lassen", resümierte TSV-Trainer Steffen Niemeyer.
Foto: mm