Eschershausen (mm). Der MTSV Eschershausen hat für die neue Saison seine Jugendmannschaften gemeldet. Um auch weiterhin die Jugendabteilung betreiben zu können, suchen Raabestädter in allen Altersklassen von der G-Jugend bis zur A-Jugend nach Verstärkung. Angesprochen werden hiermit Kinder ab 4 Jahren. Sollten bereits Vorerfahrungen mit dem Ball vorhanden sein, so sind auch Kinder ab dem dritten Lebensjahr herzlich willkommen.

Eltern von interessierten Kindern, Spieler und Jugendtrainer können sich mit dem Jugendleiter Alexander Bekiersz telefonisch unter 0172/5492603 oder per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! in Verbindung setzen. Dieser gibt dann über die Trainingszeiten und die weitere Vorgehensweise Auskunft.

Foto: MTSV Eschershausen