Anzeige
Anzeige

Dielmissen (mm). Der VfL Dielmissen führt seine makellose Bilanz im neuen Jahr weiter fort. Am heutigen Sonntagnachmittag schlug die Bisset-Elf die SG Sollingtor, die im Abstiegskampf steckt. VfL-Winterneuzugang Niklas Dorf brillierte und sorgte mit seinem Dreierpack (9./50./89.) für den 3:1-Heimsieg. Das Tor zum zwischenzeitlichen 2:1-Anschlusstreffer erzielte Sebastian Kerscher (80.).

„Es war ein zerfahrenes Spiel mit vielen Nickligkeiten. Beide Mannschaften haben viel in die Waageschale geworfen. Sollingtor war über Konter über gefährlich und hat sich auch einige Chancen herausgespielt. Wir hätten uns nicht beschweren dürfen, wenn das Spiel unentschieden ausgegangen wäre. Sollingtor hätte sich für ihre kämpferische Leistung einen Punkt verdient gehabt“, meinte VfL-Trainer David Bisset.

„Heute hat in Dielmissen nicht die besser spielende, aber die effektivere Mannschaft gewonnen. Die spielerischen Fortschritte waren bei uns zu erkennen. Bekanntlich fehlt es an offensiver Durchschlagskraft. Die Jungs haben bis zum Schlusspfiff beherzt um jeden Ball gekämpft. Letztlich war die Partie erst mit dem dritten Gegentreffer in der 90. Minute entschieden“, berichtete Achim Helm von der SG Sollingtor.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/Platzhalter_WIN_Prinzip/WIN_Premium_Eckfeld_NeueAdresse.gif#joomlaImage://local-images/Platzhalter_WIN_Prinzip/WIN_Premium_Eckfeld_NeueAdresse.gif?width=294&height=254