Anzeige
Anzeige

Hehlen (mm). Nach dem Sieg des Allersheimer Kreispokals geht es für den TSV Lenne mit dem Ligaalltag weiter. Die Mannschaft von Björn Bettermann hat die Meisterschaft durch das Unentschieden gegen Bodenwerder nicht mehr selbst in der Hand. Am morgigen Donnerstagabend möchten die Lenner Löwen beim Kellerkind VfR Hehlen ihre Hausaufgaben machen. Anstoß ist um 19 Uhr. 

„Wir wollen die guten Spiele vom Pokalwochenende und insbesondere die Emotionalität vom Finale mit in die anstehenden Spiele nehmen und fahren demnach selbstbewusst und fokussiert nach Hehlen“, blickt TSV-Trainer Björn Bettermann auf das Spiel.

„Als Favorit auf den Aufstieg und Gewinner des Kreispokals könnte es keinen schwierigeren Gegner geben. Dennoch müssen wir als Mannschaft zusammenhalten und alles in die Waagschale werfen, dass wir so lange wie möglich das 0:0 halten“, erwartet VfR-Abteilungsleiter Lasse Ebeling ein schweres Heimspiel.

Foto: mm

 

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/Platzhalter_WIN_Prinzip/WIN_Premium_Eckfeld_NeueAdresse.gif#joomlaImage://local-images/Platzhalter_WIN_Prinzip/WIN_Premium_Eckfeld_NeueAdresse.gif?width=294&height=254