Bevern (mm). Der TSV Holenberg konnte nach dem 3:3-Unentschieden gegen den SCM Bodenwerder am vergangenen Samstag den ersten Dreier der Saison einfahren. Der FC Stadtoldendorf wurde mit 6:2 besiegt. Nun steht das Nachbarschaftsduell mit dem MTV Bevern an, welcher in der Vorwoche mit 1:3 in Ottenstein verloren hatte. Anstoß ist um 15 Uhr.
"Nach den beiden Spitzenspielen zu Beginn der Saison erwartet uns am Sonntag mit Bevern eine Mannschaft, die versuchen wird, uns mit Härte und einer kämpferischen Einstellung auf ihrem Platz zu schlagen. Daher müssen wir alles versuchen, unser Spiel durchzubringen, um drei Punkte mit nach Holenberg zu nehmen", hofft TSV-Trainer Christian Einwohlt auf den Sieg.
"Unser Kader sieht am Wochenende endlich etwas voller aus. Wir können auf viele Kräfte zurückgreifen. Es ist dennoch eins der schwersten Ligaspiele. Holenberg ist der klare Favorit und wir werden die Außenseiterrolle annehmen. Wir müssen einen guten Tag erwischen und Spielglück haben", erwartet MTV-Trainer Andreas Struck ein schweres Heimspiel.
Foto: mm