Negenborn (mm). Am morgigen Sonntagnachmittag steht für den VfB Negenborn das nächste Heimspiel in der Kreisliga an. Nach der 0:5-Auswärtsniederlage gegen die SG Wesertal empfängt die Mannschaft von Marc Hoffmann den MTSV Eschershausen, der in der Vorwoche mit 2:3 gegen den TSV Kirchbrak verloren hat. Anstoß ist um 15 Uhr.
„Nach der unnötigen Niederlage gegen Kirchbrak reisen wir nach Negenborn. Wir dürfen uns von ihrem Saisonstart nicht blenden lassen und müssen uns voll auf uns konzentrieren. Die Trainingsbeteiligung unter der Woche war sehr gut, sodass wir uns bestens auf das Spiel vorbereiten konnten. Wir werden in Negenborn voll auf Sieg spielen!“, gibt MTSV-Sprecher Michael Müller das Ziel aus.
"Auch wenn wir verletzungsbedingt aktuell mit zehn Spielern es sehr schwer haben, werden wir alles versuchen Eschershausen das Leben schwer zu machen. Ich erwarte von meiner Mannschaft eine Wiedergutmachung in Bezug auf unser letzten Spiel. Mannschaflich haben wir uns da nicht gut präsentiert", hofft VfB-Trainer Marc Hoffmann auf eine geschlossene Mannschaftsleistung.
Foto: mm