Heinsen (mm). Nach dem Heimspiel gegen den SV06 Holzminden, welches mit 1:4 verloren ging, steht für die SG Wesertal das nächste schwere Heimspiel an. Zu Gast wird der SCM Bodenwerder sein, der aus ersten drei Saisonspielen sieben Punkte holen konnte. Anstoß ist um 15 Uhr.
"Wenn wir am Sonntag gegen Bodenwerder Punkte einfahren wollen, muss bei uns alles passen. Bodenwerder hatte letztes Jahr schon eine sehr starke Mannschaft zusammen und konnte im Sommer nochmal ordentlich nachlegen. Wir wollen alles auf dem Platz lassen, den Münchhausenstädtern die Stirn bieten und den Kampf annehmen. Ich glaube die Statarielf wird uns nicht unterschätzen, denn man hat auch letztes Jahr gesehen, zu was meine Mannschaft in der Lage ist, wenn sie mehr als 100% gibt. Wir freuen uns auf dieses Spiel in Heinsen vor heimischer Kulisse und werden uns vor Bodenwerder nicht verstecken", möchte SG-Trainer Jan Meier Bodenwerder einen heißen Tanz bieten.
"Wesertal verfügt über gute Einzelspieler und ist zu Hause nicht zu unterschätzen. Sie wollen nach der Niederlage in die Spur kommen, sodass wir uns auf ein schweres Auswärtsspiel einstellen. Wir sind gerade gut drauf und wollen unseren positiven Lauf fortführen. Gerade vorne sind wir immer brandgefährlich. Wir wollen die Offensive weiterhin variabel gestalten und hinten gut stehen. Ich bin davon überzeugt, dass wir da Punkte holen können und hoffe, dass wir die drei Punkte holen, um uns oben festzubeißen", möchte SCM-Trainer Alessandro Startari die nächsten Punkte nachlegen.
Foto: mm