Dielmissen (mm). Am morgigen Dienstagabend findet ein Kreispokalspiel des NFV-Kreises Hildesheim-Holzminden in Dielmissen statt. Der VfL Dielmissen erwartet den Bezirksligaabsteiger TSV Holenberg. Anstoß ist um 19 Uhr.
"Der TSV hat in den Jahren als Bezirksligist viel Erfahrung gesammelt und spielt in den Punktspielen sein gesamtes Potential aus. Mit der Erfahrung kann es nur einen Favoriten geben. Wir werden am Dienstagabend auflaufen, um die nächste Runde zu erreichen. Dieses Ziel ist aber nur machbar, wenn meine Jungs wieder alles raushauen und taktisch diszipliniert spielen. Wir müssen die Offensive des TSV in den Griff bekommen. Mit viel Geduld werden meine Jungs auf ihre Möglichkeiten warten. Leider fehlen mir bei dem Vorhaben einige Akteure. Unser Kader ist aber groß und sehr breit aufgestellt, somit können wir das auch gut kompensieren und werden dem TSV Holenberg Paroli bieten. Die Zuschauer können sich auf ein interessantes Spiel freuen", freut sich VfL-Trainer Werner Brennecke auf das nächste interessante Heimspiel.
"Wir erwarten ein schweres und kampfbetontes Flutlichtspiel in Dielmissen, welche sich in diesem Sommer mit guten Spielern verstärkt haben und daher nicht zu unterschätzen sind. Wir werden dagegenhalten und alles dafür tun, um in die nächste Runde einzuziehen", möchte TSV-Trainer Christian Einwohlt mit seinem Teams ins Viertelfinale einziehen.
Foto: mm