Bevern (mm). Am morgigen Sonntagnachmittag treffen mit dem MTV Bevern und dem VfL Dielmissen zwei Teams aufeinander, die in der Vorwoche Siege eingefahren haben. Während Bevern trotz personellen Problemen in Grünenplan gewonnen hat, setzte sich Dielmissen in den Schlussminuten noch gegen den FC Stadtoldendorf durch. Anstoß ist um 15 Uhr.
"Wenn wir aus Bevern etwas mitnehmen wollen, dann müssen wir kämpferisch an die zweite Halbzeit vom Spiel gegen Holenberg anknüpfen und uns spielerisch enorm steigern. Bevern wird mit großem Selbstbewußtsein antreten, da sie schon sechs Punkte haben. Der Auswärtssieg in Grünenplan wird sie noch stärker machen. Es gilt nicht nur die Engelmänner auszuschalten, sondern alles rauszuhauen, um mindestens einen Punkt nach Dielmissen mit zu nehmen", berichtete VfL-Trainer Werner Brennecke.
"Mit Dielmissen treffen wir auf einen Gegner, der top drauf ist und gute Ergebnisse eingefahren hat. Sie haben sich gut verstärkt, sodass es für uns eine schwere Aufgabe wird. Kadertechnisch sieht es bei uns wieder deutlich besser als in der Vorwoche aus. Wenn wir da weitermachen, wo wir in Grünenplan aufgehört haben, dann werden wir auf jeden Fall in der Lage sein, dort etwas zu holen - das ist in unserem Heimspiel auch unser klares Ziel", möchte MTV-Trainer Andreas Struck gegen Dielmissen punkten.
Foto: mm