Eschershausen (mm). Zu einem Nachbarschaftsduelle kommt es am morgigen Sonntagnachmittag in der Raabestadt. Der MTSV Eschershausen empfängt den FC Stadtoldendorf. Anstoß ist um 15 Uhr.
„Am Sonntag erwarten wir den FC Stadtoldendorf zum Nachbarschaftsduell. Beide Teams sind noch nicht richtig in den Tritt gekommen, sodass wir uns auf ein Spiel einstellen, in dem es auf die Tagesform, die Einstellung und den Kampf ankommen wird. Wir spielen zu Hause und wollen das Spiel mit etwas Zählbarem beenden“, blickt MTSV-Sprecher Michael Müller auf die Partie.
"Jetzt müsste auch der Letzte in der Mannschaft verstanden haben, dass wir wirklich mit voller Demut und Konzentration in die Spiele gehen müssen. Wir müssen zusehen, dass wir gegen Eschershausen in Eschershausen punkten und nicht mehr so viele Chancen wie in den anderen Spielen liegen lassen. Das Spiel wird nicht einfach. Eschershausen ist zu Hause immer ein unangenehmer Gegner. Wir versuchen dort bestmöglich zu bestehen", berichtete FC-Trainer Ali Chaabu.
Foto: mm