Anzeige
Anzeige

Grünenplan (mm). Mit dem TuSpo Grünenplan und dem VfB Negenborn treffen am morgigen Sonntagnachmittag zwei Teams aufeinander, die am vergangenen Wochenende spielfrei waren. Aufgrund der Tabellensituation sind die Grünenplaner der Favorit. Anpfiff ist um 14 Uhr.

"Nachdem unser Spiel am letzten Wochenende ausfiel, erwarte ich, dass wir mit der entsprechenden Frische in das Spiel gehen. Wir müssen von Beginn an hellwach sein und uns auf unser Spiel fokussieren. In allen Bereichen müssen wir bereit sein, den entsprechenden Willen und Einsatz abzurufen, um das Spiel für uns zu entscheiden", erwartet TuSpo-Trainer Philipp Meyer einen Heimsieg.

"Das spielfreie Wochenende hat zwar gutgetan, brachte aber kaum Entspannung bei der Verletzungsmisere. Dennoch werden wir es schaffen, elf Mann auf den Platz zu stellen. Grünenplan ist für uns ein recht unbekanntes Terrain. Ich kann mich nicht erinnern, ob wir in den 13 Jahren seit unserer Neugründung überhaupt schon einmal dort gespielt haben. Umso mehr freuen wir uns darauf, die Mannschaft und den Platz kennenzulernen", blickt VfB-Sprecher Thomas Bastian auf die Partie.

Foto: mm

 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/Platzhalter_WIN_Prinzip/WIN_Premium_Eckfeld_NeueAdresse.gif#joomlaImage://local-images/Platzhalter_WIN_Prinzip/WIN_Premium_Eckfeld_NeueAdresse.gif?width=294&height=254
Anzeige