Bevern (mm). Nach dem 2:0-Auswärtssieg in Deensen möchte der MTV Bevern am morgigen Sonntagnachmittag nachlegen. Zu Gast ist der TuSpo Grünenplan, welcher in der Vorwoche mit 3:0 gegen das Tabellenschlusslicht VfB Negenborn gewonnen hat. Das Hinspiel konnten die Beveraner mit 4:2 für sich entscheiden. Anstoß ist um 14 Uhr.
"Mit dem Spiel gegen Bevern haben wir das nächste wichtige Spiel vor der Brust. Wir müssen es besser machen als im Hinspiel, uns auf unsere Stärken besinnen und unsere Torchancen noch effektiver nutzen. Wir erwarten ein heiß umkämpftes Spiel, in dem wir als Mannschaft bestehen müssen", berichtete TuSpo-Trainer Philipp Meyer.
"Wie bereits in den vergangenen Spielen gegen Grünenplan war die Tagesform oft ausschlaggebend für den Spielausgang. Nach dem Sieg in Deensen wollen wir natürlich zu Hause nachlegen und weitere Punkte sammeln. Wir sind uns jedoch bewusst, dass dies keine leichte Aufgabe wird. Aufgrund von Sperren und Abwesenheiten sind wir erneut auf die Unterstützung unserer zweiten Mannschaft angewiesen", blickt MTV-Trainer Jan Timmermann auf das Heimspiel.
Foto: mm