Negenborn (mm). Nach zwei spielfreien Wochenenden steigt der TSV Kirchbrak am morgigen Sonntagnachmittag wieder ins Ligageschehen ein. Die Mannschaft von Heiko Schröer ist beim Tabellenschlusslicht VfB Negenborn zu Gast. Das Hinspiel konnten die Kirchbraker nach einem 0:1-Rückstand mit 4:1 gewinnen. Anstoß ist um 14 Uhr.
"Nach sechs Wochen und vier Auswärtsspielen in Folge haben wir am Sonntag nun endlich wieder ein Heimspiel. Das Hinspiel gegen Kirchbrak war ein recht gutes Spiel von uns. Wir werden versuchen, dass wir Sonntag ein ähnlich gutes Spiel an den Tag legen", freut sich VfB-Sprecher Thomas Bastian auf das Heimspiel.
"Wir fahren nach Negenborn, um die drei Punkte zu holen. Es kann gar kein anderes Ziel geben. Wir haben in der spielfreien Zeit gut trainiert. Alle Spieler sind fit. Von daher, können wir uns beim Auftritt in Negenborn nur selbst im Wege stehen. Wir müssen natürlich trotzdem darauf achten, dass wir hochkonzentiert in die Partie gehen und werden den Gegner nicht unterschätzen", berichtete TSV-Trainer Heiko Schröer.
Foto: mm