Anzeige
Anzeige

Uslar (mm). Die Fahrt nach Uslar hat sich am gestrigen Samstagnachmitag für die Altherren der SG Stadtoldendorf/Negenborn erneut gelohnt. Bereits zum sechsten Mal in Folge ging die Spielgemeinschaft beim Uslarer Ü32-Turnier als Sieger hervor. Somit konnte die an diesem Nachmittag einzige Mannschaft aus dem Landkreis Holzminden den Titel verteidigen.

In diesem Jahr spielten insgesamt sieben Mannschaften im Modus "jeder gegen jeden" um den Turniersieg. Nach einem 1:1-Unentschieden gegen den polnischen Vertreter von Piast Czluchow aus der Partnerstadt von Uslar fuhr die Kreis Holzmindener Mannschaft fünf Siege ein und sicherte sich damit den Turniersieg. Drei von diesen Siegen waren sehr deutlich (7:1 gegen die Ü32 Sollingauswahl, 5:1 gegen FC Weser und SV Höckelheim). Gegen den Gastgeber VfB Uslar (1:0) und die SG Rehbachtal (2:1) ging es enger zu.

Foto: SG Stadtoldendorf/Negenborn 

Anzeige
Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/Platzhalter_WIN_Prinzip/HR_10-11-25_Eckfeld_Anzeige2.jpg#joomlaImage://local-images/Platzhalter_WIN_Prinzip/HR_10-11-25_Eckfeld_Anzeige2.jpg?width=1229&height=1063
Anzeige