Anzeige
Anzeige

Stadtoldendorf (mm). Das Trainerkarussell im Kreis Holzminden dreht sich weiter. Dass der derzeitige Trainer des FC Stadtoldendorfs Ali Chaabu im Sommer aufhört, pfiffen die Spatzen schon länger von den Dächern. Nun wurde dies auch vom Stadtoldendorfer Vorstand offiziell bestätigt. Zur neuen Saison werden David und Kevin Bisset die Verantwortung für die Stadtoldendorfer Herrenmannschaften tragen.

,,Die Trainerfrage beim FC Stadtoldendorf ist geklärt. Ali Chaabu wird den Verein auf eigenem Wunsch zum Saisonende verlassen. Die Gespräche wurden vertrauensvoll im offenen Austausch geführt. Ali teilte uns schon Anfang Januar mit, dass er dem FC Stadtoldendorf nach der Saison nicht mehr zur Verfügung steht. Dies bedauern wir sehr, aber respektieren seine Entscheidung und wünschen ihm für die Zukunft alles Beste und Gute. Wir bedanken uns für all das, was er für den FC Stadtoldendorf getan hat", berichtete FC-Vorsitzender Mike Manke.

Der FC Stadtoldendorf präsentiert nun die neuen Gesichter auf der Trainerbank. "David und Kevin Bisset werden die neuen Cheftrainer des FC Stadtoldendorf im Herrenbereich. Die Beiden werden als Team fungieren. Wir vom Vorstand haben lange überlegt, was das Beste für die Mannschaft und den FC Stadtoldendorf ist. Es stellte sich die Frage einen externen Trainer zu verpflichten, aber nach reiflicher Überlegung haben wir uns für die Stadtoldendorfer Jungs entschieden. Mit David und Kevin Bisset haben wir nicht nur zwei sehr gute Trainer auf der Position, sondern auch eine starke Verbundenheit mit dem FC. Wir freuen uns, dass sie die neue Herausforderung annehmen und neue Impulse setzen möchten", so Manke abschließend.

Foto: FC Stadtoldendorf

Anzeige
Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/Platzhalter_WIN_Prinzip/HR_10-11-25_Eckfeld_Anzeige2.jpg#joomlaImage://local-images/Platzhalter_WIN_Prinzip/HR_10-11-25_Eckfeld_Anzeige2.jpg?width=1229&height=1063
Anzeige