Anzeige
Anzeige

Negenborn (mm). Der VfB Negenborn hat am heutigen Mittwochabend die nächste deutliche Heimniederlage kassiert. Der Spitzenreiter TSV Holenberg präsentierte sich in Torlaune und schenkte dem Nachbarn neun Tore ein. Durch dieses Ergebnis hat die Mannschaft von Christian Einwohlt am kommenden Samstag im Heimspiel gegen den SCM Bodenwerder die Möglichkeit die Meisterschaft perfekt zu machen.

In der ersten halben Stunde der Partie sind keine Tore gefallen. Der Torreigen wurde in der 32. Minute durch das 0:1 von Kevin Suchy eröffnet. Zwei Minuten später legte Lennart Homeyer das 0:2 nach, ehe Kevin Suchy in der 39. Minute den Treffer zum 0:3-Halbzeitstand erzielt hat. In der zweiten Hälfte sorgten Kevin Suchy (53.), Leon Wessel (57.), Noah Ecke (61.), Joshua Mely (74./80.) und Max Mund (89.) mit ihren Treffern für den 0:9-Endstand.

"Es war ein einseitiges Spiel mit sehr hohen Ballbesitz auf unserer Seite. Negenborn stand in den ersten 30 Minuten sehr tief und hat uns wenig Platz zum Spielen gegeben. Nach dem 1:0 hatten wir mehr Platz und konnten das Ergebnis auf 3:0 bis zur Halbzeit erhöhen. Nach der Pause konnte Negenborn nicht mehr mithalten und wir konnten unser Spiel konsequent durchziehen. Aufgrund der Anzahl der Torchancen ist das Ergebnis in der Höhe verdient", berichtete TSV-Trainer Christian Einwohlt.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/Platzhalter_WIN_Prinzip/HR_10-11-25_Eckfeld_Anzeige2.jpg#joomlaImage://local-images/Platzhalter_WIN_Prinzip/HR_10-11-25_Eckfeld_Anzeige2.jpg?width=1229&height=1063
Anzeige