Anzeige
Anzeige

Fürstenberg (mm). Am heutigen Freitagabend wird der vorletzte Spieltag der Kreisliga Holzminden eröffnet. Im Fürstenberger Waldstadion stehen sich die SG Sollingtor und der MTV Bevern gegenüber, die beide in der nächsten Saison in der 1. Kreisklasse spielen werden. Anstoß ist um 19 Uhr.

"Im letzten Heimspiel möchten wir uns ordentlich von den Fans und Zuschauer verabschieden. Viele waren regelmäßig bei uns, obwohl die Saison nicht so viele Highlights gebracht hat. Dafür möchte sich die Mannschaft nochmal bedanken. Bevern hat in den letzten Wochen mit guten Ergebnissen auf sich aufmerksam gemacht, das wird für uns nochmal eine harte Nuss. Aber wir spielen schon die ganze Saison um unsere Ziele, die wir intern festgelegt haben. Bei bestem Wetter wird es hoffentlich allen Spaß machen", blickt SG-Trainer Fabian Pleier-Helm auf die Partie.

"Wir wollen den Schwung aus der letzten Woche nach Fürstenberg mitnehmen, wissen aber, dass es ein ganz schweres Auswärtsspiel wird. Die Duelle waren immer eng und manchmal hat die Tagesform entschieden. Trotzdem wollen wir die drei Punkte mit nach Hause nehmen", berichtete MTV-Interimstrainer Andreas Krummacker.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/Platzhalter_WIN_Prinzip/HR_10-11-25_Eckfeld_Anzeige2.jpg#joomlaImage://local-images/Platzhalter_WIN_Prinzip/HR_10-11-25_Eckfeld_Anzeige2.jpg?width=1229&height=1063
Anzeige