Fürstenberg (mm). Der dritte Turniertag in Fürstenberg wurde am Mittwochabend gespielt – und der SV Höxter sicherte sich souverän den Gruppensieg!
Zum Auftakt gewann die SG Heiligenberg mit 3:0 gegen die gastgebende SG Sollingtor. Im zweiten Spiel ließ der SV Höxter der SG Sollingtor mit 6:0 keine Chance. Im abschließenden Duell um den Gruppensieg setzte sich der SV Höxter schließlich mit 2:0 gegen die SG Heiligenberg durch. Damit qualifiziert sich der SV Höxter für die Endrunde am kommenden Sonntag (26.07.) in Fürstenberg.
Am heutigen Freitagabend werden ab 18:30 Uhr die SG Drenke/Würgassen, der TuS Amelunxen und die SG Dalhausen/Tietelsen den letzten Endrundenteilnehmer ermitteln, der am Sonntag im Halbfinale gegen den SV Höxter spielen wird.
Foto: mm