Lamspringe (mm). Die SG Wesertal hat am gestrigen Sonntagnachmittag eine deutliche Niederlage hinnehmen müssen. Mit 7:0 (3:0) unterlag die Mannschaft von Jan Meier beim TuSpo Lamspringe, womit die Wesertaler mit drei Punkten auf dem vorletzten Tabellenplatz bleiben.
In der elften Minute brachte Marius Schütz den TuSpo Lamspringe mit 1:0 in Führung. Wesertals Marcel Salzmann sah in der 40. Minute die gelb-rote Karte, sodass die Wesertaler nur noch zu zehnt spielten. Kurz vor der Halbzeit legte Marius Schütz die Treffer zwei und drei (44./45.) zum 3:0-Halbzeitstand nach.
In der 61. Minute machte Marius Schütz mit dem 4:0 seinen Viererpack perfekt. In der Schlussviertelstunde kassierte Wesertal eine weitere gelb- rote Karte. In doppelter Unterzahl erzielten Maurice Ernemann (85.), Adrian Lechner (86.) und Ziar Max Faiz Vater (87.) die Treffer zum 7:0-Endstand.
Foto: mm