Anzeige
Anzeige

Hagen (mm). Am heutigen Sonntagnachmittag reist der TSV Lenne zum FC Bad Pymront-Hagen in den Nachbarkreis Hameln-Pyrmont. Nach 90 Minuten stand eine 6:3-Niederlage zu Buche. Wie in der Vorwoche war es eine schwache erste Halbzeit, die der Niemeyer-Elf zum Verhängnis geworden ist. Durch die Niederlage rutscht Lenne auf einen Abstiegsplatz ab.

Drei Minuten nach dem Anpfiff sorgte Benedikt Hagemann mit einem Volleyschuss aus 25 Metern in den oberen Torwinkel für das 1:0. Anil Aranmis legte in der zwölften Minute das 2:0 per Strafstoß nach, ehe Niclas Groß zwei Minuten später zum 3:0 erhöht hat. In der 25. Minute verkürzte Mark Sünnemann auf 3:1. Den alten Abstand stellte Silas Kücking in der 42. Minute wieder her. Somit gingen die Mannschaften mit dem Spielstand von 4:1 in die Pause.

Vor wenigen Tagen spielte Edward Urich bei der Lenner Bezirksligareserve mit und bewies dort, dass er noch weiß, wo das Tor steht. Zur zweiten Halbzeit wurde der auch im Nachbarkreis bekannte Stürmer eingewechselt und traf nur neun Minuten nach der Pause nach Vorarbeit von Niklas Klemm zum 4:2. Nach Vorlage von Jeremy Reiswich verkürzte Urich zum 4:3 (82.), sodass es nochmal spannend wurde. Lenne wollte nun mehr und warf alles nach vorne. Dies bestraften die Hausherren. Der ebenfalls eingewechselte Tino Dittrich sorgte nach Kontern für den 6:3-Endstand.

„In der zwieten Halbzeit waren wir dran und auch die klar bessere Mannschaft. Am Ende waren wir hinten zu offen und das Ergebnis ist mit 6:3 zu hoch ausgefallen. Wir müssen mit der Niederlage in Bad Pyrmont leben“, berichtete TSV-Trainer Steffen Niemeyer.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/Platzhalter_WIN_Prinzip/WIN_Premium_Eckfeld_NeueAdresse.gif#joomlaImage://local-images/Platzhalter_WIN_Prinzip/WIN_Premium_Eckfeld_NeueAdresse.gif?width=294&height=254
Anzeige