Eschershausen (mm). Der VfR Hehlen konnte am heutigen Sonntagnachmittag wichtige Punkte im Klassenerhalt einfahren. Beim MTSV Eschershausen, gegen den sie im Hinspiel aufgrund von personellen Problemen nicht angetreten waren, setzte sich die Mannschaft von Richard Krämer mit 0:1 durch. Das Tor des Tages erzielte Florian Hierzegger nach einer Hereingabe von der Außenbahn. Durch den Sieg überholen die Hehlener die SG Sollingtor.
„Wir haben heute nicht das umgesetzt, was wir uns vorgenommen hatten. Hehlen hat dies kurz vor der Pause mit dem Gegentor bestraft. In der zweiten Halbzeit haben wir insgesamt mehr Druck erzeugt. Unsere wenigen klaren Torschussmöglichkeiten konnten wir nicht verwerten. Für uns ist es ein gebrauchter Tag. Glückwunsch nach Hehlen. Wir müssen uns jetzt wieder voll auf die Trainingswoche und das nächste Heimspiel gegen Stadtoldendorf fokussieren“, berichtete MTSV-Sprecher Michael Müller.
"Wir sind heute Nachmittag in Eschershausen angetreten! Ganz großes Kompliment an das Team für diesen leidenschaftlichen Auftritt. Von Beginn an haben wir die taktischen Vorgaben von Coach Richard Krämer umgesetzt. Dieser Sieg tut richtig gut", freute sich VfR-Abteilungsleiter Lasse Ebeling über den Auswärtssieg.
Foto: mm