Anzeige
Anzeige

Eschershausen (mm). In einer vorgezogenen Begegnung des nächsten Wochenendes reist die SG Sollingtor bereits am morgigen Samstag zum MTSV Eschershausen. Im Hinspiel hielt Sollingtor lange gut mit. Erst in der Schlussphase des Spiels konnten die Raabestädter die Begegnung mit 1:3 für sich entscheiden. Anstoß ist um 14 Uhr.

„Gegen Sollingtor ist ein Sieg Pflicht. Wir dürfen sie allerdings auf keinen Fall unterschätzen und müssen von der ersten Minute an hellwach sein“, blickt MTSV-Sprecher Michael Müller auf die Partie. 

"Zunächst gilt der Dank der Gäste dem Heimteam für die Zustimmung zur Verlegung. Sportlich sind die Rollen klar verteilt. Alles andere als ein Sieg der Hausherren käme überraschend, würde aber unsere Chancen auf den Ligaverbleib deutlich erhöhen. Doch dazu müssen endlich einmal die herausgespielten Chancen genutzt werden! In Eschershausen hängen die Trauben für unser Team traditionell recht hoch", meint Achim Helm von der SG Sollingtor.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/Platzhalter_WIN_Prinzip/WIN_Premium_Eckfeld_NeueAdresse.gif#joomlaImage://local-images/Platzhalter_WIN_Prinzip/WIN_Premium_Eckfeld_NeueAdresse.gif?width=294&height=254