Anzeige
Anzeige

Dielmissen (mm). Für den VfL Dielmissen steht am heutigen Mittwochabend das nächste Heimspiel an. Nach dem 3:1-Heimsieg gegen die SG Wesertal trifft die Mannschaft von David Bisset auf den SV06 Holzminden, der mit einem Sieg seine Chancen auf die Meisterschaft weiter verbessern kann. Das Hinspiel konnten allerdings die Dielmisser mit 4:1 für sich entscheiden. Anstoß ist um 19 Uhr.

"Am Mittwoch treffen wir mit Dielmissen auf die Mannschaft mit dem besten Lauf. Im Hinspiel haben wir unsere schlechteste Saisonleistung abgeliefert und gegen einen abgezockten Gegner völlig verdient verloren. Wir müssen konsequent verteidigen, zielstrebig und konzentriert im Abschluss sein und sicher im Ballbesitz agieren, um die erwünschten drei Punkte zu holen. Personell gibt es berufsbedingt noch ein paar Fragezeichen neben den bekannten Ausfällen", blickt SV-Trainer Sören Eilers auf das Auswärtsspiel.

"In Holzminden haben wir ein gutes Auswärtssieg gemacht und verdient gewonnen. Bei diesem Heimspiel haben wir ein bisschen Personalnot. Mark Meier-Mahlert und Niklas Dorf sind angeschlagen. Ihre Einsätze werden sich erst am Spieltag entscheiden. Wir wollen auch zu Hause etwas holen - das Minimalziel ist ein Punkt, was gegen Holzminden schwierig sein wird", erwartet VfL-Trainer David Bisset ein schweres Heimspiel.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/Platzhalter_WIN_Prinzip/WIN_Premium_Eckfeld_NeueAdresse.gif#joomlaImage://local-images/Platzhalter_WIN_Prinzip/WIN_Premium_Eckfeld_NeueAdresse.gif?width=294&height=254