Heinsen (mm). Für die SG Wesertal steht das nächste schwere Heimspiel an. Nach Holzminden und Bodenwerder ist am morgigen Sonntagnachmittag der FC Stadtoldendorf zu Gast, welcher unter der Woche den SCM Bodenwerder im Pokal geärgert und letztlich im Elfmeterschießen verloren hat. Anstoß ist um 15 Uhr.
"Wir wollen gegen Stadtoldendorf endlich mal wieder Punkte sammeln. Gegen Holzminden und Bodenwerder haben wir keine schlechten Spiele gemacht, waren aber über 90 Minuten nicht konzentriert genug. Wir wollen am Sonntag mit viel Engagement und Leidenschaft ins Spiel gehen und über die gesamte Spielzeit ein gutes Spiel zeigen. Das Ziel ist vor heimischer Kulisse zu punkten - nichts anderes", hofft SG-Trainer Jan Meier auf die ersten Heimpunkte.
"Wir wollen am Sonntag natürlich unbedingt die drei Punkte mit nach Hause nehmen. Wir haben am Sonntag gezeigt, was die Mannschaft kann. Wir wissen aber auch, dass es bei Wesertal nicht einfach sein wird. Sie haben z.B. gegen den haushohen Favoriten Holzminden nur durch Standardtore verloren. Es wird kein Selbstläufer!", warnt FC-Trainer Ali Chaabu.
Foto: mm