Anzeige
Anzeige

Heinsen (mm). Nach zwei Auswärtssiegen steht für die SG Wesertal am morgigen Sonntagnachmittag wieder ein Heimspiel an. Die Mannschaft von Jan Meier empfängt die SG Holzberg, die in der vergangenen Woche das Nachbarschaftsduell gegen den FC Stadtoldendorf knapp verloren hat. Anstoß ist um 14 Uhr.

"Wir wollen am Sonntag im Heimspiel gegen Holzberg unseren Aufwärtstrend fortsetzen. Mit Holzberg kommt eine junge und hungrige Mannschaft nach Heinsen, die wir auf keinen Fall unterschätzen werden. Wir müssen wieder konzentriert und engagiert zu Werke gehen und das zeigen, was uns die letzten beiden Spiele ausgezeichnet hat", möchte Wesertals Trainer Jan Meier den Aufwärtstrend auch gegen Holzberg fortsetzen.

"In Heinsen hängen die Trauben hoch. Die letzten beiden Spiele konnte Wessertal in der Liga überzeugen. Wir selber müssen einfach von der ersten Minute an hellwach sein und einfach mal unsere Chancen, die wir bekommen, auch nutzen und die Fehler, die wir leider immer wieder machen, endlich mal abstellen. Wir spielen eingentlich immer auf Augenhöhe mit. Ich hoffe, dass der Knoten endlich mal platzt und wir auch mal etwas mehr Spielglück bekommen", blickt Holzbergs Trainer Hartmut Meyer auf das Auswärtsspiel.

Foto: mm

Anzeige
Anzeige
Anzeige
commercial-eckfeld https://commercial.meine-onlinezeitung.de/images/Platzhalter_WIN_Prinzip/WIN_Premium_Eckfeld_NeueAdresse.gif#joomlaImage://local-images/Platzhalter_WIN_Prinzip/WIN_Premium_Eckfeld_NeueAdresse.gif?width=294&height=254
Anzeige