Bodenwerder (mm). Der Tabellenvierte SCM Bodenwerder hat am vergangenen Sonntagnachmittag unerwartet 1:1-Unentschieden beim MTV Bevern gespielt und empfängt nun die SG Sollingtor, die mit sechs Punkten auf dem vorletzten Platz der Tabelle positioniert ist. Die Rollen sind somit klar verteilt. Anstoß ist um 14 Uhr.
"Wir haben aktuell echt zu kämpfen und bekommen vieles nicht so hin, wie wir uns das alle gerne wünschen würden. In Bodenwerder wird es extrem schwer, weil uns die Mannschaft fußballerisch einfach total überlegen ist. Wir müssen es mit allen Mitteln versuchen und dann gucken was passiert", erwartet SG-Spielertrainer Fabian Pleier-Helm ein schweres Auswärtsspiel.
"Wir möchten nach dem Punktverlust in Bevern wieder in die Spur kommen und weiter punkten. Dafür dürfen wir Sollingtor auf keinen Fall unterschätzen. Sie stehen zwar unten drin, aber ich weiß, dass auch so eine Mannschaft immer wieder in der Lage ist jemanden zu ärgern. Am Ende zählt nur der Dreier", erwartet SCM-Trainer Alessandro Startari einen Heimsieg.
Foto: mm